Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Baby-Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 11:05
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich würde auch beim Tasso bleiben. Die machen das schon ewig lange (haben glaub die größte Erfahrung im Bereich Baby-WB) und wenn ihr so zufrieden seid und einen guten Händler habt, gibt es doch gar kein Grund das zu ändern, oder?

Die gebrauchten Tasso-Babybettchen werden übrigens immer noch gut verkauft bei ebay & Co. Der Verlust ist da nicht so, wie beim großen WB.

Amazone hat Recht, Akva hat auch Babybettchen und bei unserem Händler glaub auch zur Miete, wenn mich nicht alles täuscht.

Geh doch einfach nochmal zu Almi und löchert ihn, da seid ihr doch in den besten Händen

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 16.10.2009, 12:02
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo,
nein wir hatten niemals eine Heizung in den Babybetten. Die Betten wurden mit lauwarmen Wasser gefüllt und waren dann natürlich immer auf Raumtemperatur - was eigentlich zu kalt wäre. Doch die Isomatte hält die Wassertemperatur unten. Haben bisher alle Babybetten ohne Heizung verkauft. Natürlich kann man die Heizung auch nachkaufen, wenn man das Gefühl hätte, dass das Kind kalt liegt. Hat bis jetzt aber niemand getan.
Almi, der findet, dass das mit der gebrauchten Babymatratze bei Oma eine gute Idee ist, allerdings könnte man auch die Schaumwanne und den Wasserkern behalten und nur einen neuen Teddyflor einzeln kaufen und vielleicht die Isomatte.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht