Wunderschönen guten Tag
also ... mach mich zur zeit über wasserbetten schlau
da meine freundin und ich (19 und 20) zur zeit auf einen 120x200 bett liegen ist ein neues bett fällig ... ich bin ungefähr 188cm groß (meine freundin selbstverständlich kleiner)
ich denke 180 x 210 dual wären ganz optimal bei 220er länge wird dann das zimmer langsam klein
in den kommenden tagen will ich mal nach Erfurt fahren und dort ein wasserbettenhaus besuchen
mein limit liegt bei 1500 € nun wollte ich als erste einfach mal wissen ob man dafür schon nen halbwegs anständiges bett bekommt ... habe bei harmony mal durchgerechnet und komme auf knapp unter 1000€ ... nach allem was ich so gelesen habe ist harmony aber wohl die einfachste/günstigste einstiegsvariante nun weiß ich nicht ob man für die 500 € mehr schon nen tick bessere technik bekommt ... und vor allem bei wem
auf dieser seite hab ich mir auch alles mal angeschaut "www.onlineshop-wasserbetten.de" aber ob "Dragon" nun besser ist oder schlechter kann ich natürlich nicht sagen ...
am besten ihr erzählt mir einfach mal was ich mit den 1500€ machen sollund ob ich mit harmony recht gut beraten bin oder nicht
EDIT: war gerade mal auf der homepage von SUMA ... sah auch nicht schlecht aus ... so einfach auf den ersten blick hat mir das alles besser gefallen als von harmony ... natürlich hab ich aber kein plan was da nun wieder besser ist ...
interessant fand ich auch das vario-system ... bei dem man angeblich die beruhigung stufenlos jederzeit ändern kann ... aber ob das wirklich funzt??!!

und ob ich mit harmony recht gut beraten bin oder nicht