Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wasserbetten - Beratung ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 18:06
Neu-Einsteiger

Standard Wasserbetten - Beratung ;-)

Hallo zusammen,

nachdem ich hier lange gelesen und mich schlau gemacht hab, bin ich mal in die weite welt gefahren und hab mir ein paar angebote eingeholt.

Ich könne ein Basic-Plus von Kallistro bekommen für 1.700 €
Ein Abbco bei Knöchel würde mich auch 1.700 € kosten
Ein Akva in Offenbach ca. 2.000 €

Die Kosten sind bei allen incl. Lieferung und Montage und sonst das ganz normale Angebot (180/220, Uno, Softside, Free-Flow, Podest und Heizung). Außer bei Akva wäre es ein Outliner, sonst immer Inliner.

So spontan sagt mir das Akva eigentlich am meisten zu, da es, denke ich, das bester Preis-Leistungsverhältnis hat.

Was sagen den die Leute mit Erfahrung dazu? Eure Meinung interessiert ich jetzt mal

ne frage noch nebenbei, vielleicht weiß die auch jemand: Was kostet denn ein Estrella Wasserbett mit den Maßen ohne besondere Extras?

cu

uwe
Alt 10.09.2007, 18:15
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Es ist schwer bis unmöglich dir da zu raten.

Ich bin mit meinem Akva sehr zufrieden und würde mich persönlich immer wieder dafür entscheiden, allerdings sind auch die anderen beiden gute Betten.

Ich würde dir raten, das Bett zu nehmen, bei dem du das beste Gefühl hast. Damit meine ich eigentlich sowohl das Bett, als auch den Händler.
Ein guter Händler ist Gold wert, da es immer mal wieder sein kann, dass man seine Hilfe braucht.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 10.09.2007, 18:24
Neu-Einsteiger

Standard

okay, dass es schwer ist stimmt eigentlich...

Von der Beratung her ist es schwer zu sagen...als ich heut in Offenbach war, waren zu viele Kunden da und da ich ja schon wusste was ich wollte hab ich mir nur ein Angebot geben lassen (arme Frau Ilse, war allein und 4 Kunden da).

Dann sagen wir nicht Beratung, sondern Eure Meinung, welches Ihr kaufen würdet. Das würde mir vielleicht helfen um mir einfach ein Bild zu machen.
Alt 10.09.2007, 18:58
Sir_Windsor
Gast

Standard

"ne frage noch nebenbei, vielleicht weiß die auch jemand: Was kostet denn ein Estrella Wasserbett mit den Maßen ohne besondere Extras?"

Hallo,

ein Estrella mit den genannten Maßen dürfte so bei 2.300 € liegen - du solltest aber nochmal 200 € für die bessere Heizung sowie Auflage dazu rechnen.

Grüßle
Winds
Alt 10.09.2007, 19:04
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Guten Abend

Da es alles MArkenbetten sind würde ich nach dem Liegegefühl gehen und danach wo man das bessere Service-Bauchgefühl hat.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
-> Bin derzeit im Umzugsstress! <-
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht