Hallo Ihr Lieben,
letzten Mittwoch ist dann doch endlich unser Wasserbett angeliefert worden (nachdem wir 12 Wochen drauf warten mussten).
Nachdem es erstmal ewig gedauert hat bis es sich auf 25 Grad aufgeheizt hatte haben wir am Samstag dann das erste Mal drauf genächtigt.
Meinem Rücken tat es gleich ganz gut (bin doch ein "Bandi" und operiert worden an der BS),hab gemerkt wie sich die Wirbelsäule gleich schön entspannt hat beim Drauflegen.
Habe auch fast 5 Stunden durchgeschlafen,was für meine Verhältnisse schon viel ist.
Nun haben wir nur noch ein paar kleine Probleme:
Kaum,daß ich drinliege fängt mein linkes Bein wie wild an zu kribbeln und hört auch nicht auf bis ich morgens wieder aufstehe.
Dazu muss ich sagen,daß ich morgens und abends sowieso immernoch ein taubes Bein habe wegen der Bandscheibengeschichte.
Aber jetzt ist es halt viel,viel schlimmer und andauernd nachts.
Meint Ihr,das gibt sich mit der Zeit noch?Daß sich der Körper wirklich erst umgewöhnen muss oder so?
Mein Schatz hatte den einen Tag tagsüber die ganze Zeit ein kribbelndes Bein.
Nun hat er mal 2 L rausgenommen,das war mir aber zuviel also hat er wieder einen Liter nachgekippt.
Wielange hat es bei Euch so in der Regel gedauert bis alles so war wie Ihr es Euch vorgestellt habt?Mit der richtigen Wassermenge usw.?
Im Moment ist es noch recht wackelig wie ich finde-und das obwohl wir Beruhigungsstufe F5 haben.Der Typ der das Bett aufgebaut hatte meinte das würde sich noch geben,die Vliese müssen sich erstmal richtig vollsaugen.
Achso,wir haben übrigens ein Bett von Akva in 200x240cm und eine Unomatratze.
Nun sind wir schon am Überlegen,ob wir nicht doch noch auf Dual umsteigen sollten.Haben nämlich festgestellt daß es total unbequem ist wenn einer alleine draufliegt.Wenn ich Spätdienst habe und mein Freund um 5 aus dem Bett raus ist kann ich kaum noch schlafen.Die Verkäuferin damals meinte,das würde nicht so sein-denn immerhin haben wir das gesagt mit dem Schichtdienst.
Weiss jemand,wie teuer das ungefähr ist wenn man von Uno auf Dual umsteigen möchte innerhalb der 3 Monate wo man noch tauschen kann?
Achja,eine Frage zur Heizung hab ich noch?
Wir haben die jetzt auf 26 Grad stehen nachdem wir bei 28 total geschwitzt haben.Ist das normal,daß die Heizung nachts immer an und wieder aus geht?
Das nervt ja total,da man ja immer dieses Licht sieht....
Fragen über Fragen,würde mich über Antworten von Euch Profis freuen :-)
PS:Ups,ich sehe gerade daß ich diesen Beitrag wohl in eine falsche Kategorie gesetzt habe.
Vielleicht kann das jemand verschieben?Danke!

- Wenn´s nervt - versteck´s doch einfach - brauchst ja net die ganze Zeit ankucken.. Arbeitet auch ohne Sichtkontakt..
) ??
) sehr viel hier gelesen. Das WB haben wir nun seit exakt einer Woche.
ist meines Erachtens VIEL zu kalt. Ich hab 29,5 Grad(und Männer frieren angeblich weniger, oder?). Evtl. liegts bei Dir an einer zu dicken Decke (unbedingt dünne Sommerdecke benutzen). Unsere Heizung kann man so einstellen das sie nur unter Tags heizt.