|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Bin tief enttäuscht von Quelle Versand
Hallo,
Bin aus Österreich und hab mir die Centa Star Royal DeLuxe Bettdecke mit dem deutschen Maß 155x220 gekauft.
Hab nun erfahren müssen das man als Österreicher nur bei quelle.at bestellen kann und nicht bei quelle.de,aber was soll das denn bitte?
brauch doch die deutschen Maße wegen meiner Decke?
also ich find das echt ned schön von dem Verein und Bekannte hab ich auch nicht in Deutschland die mir die Bettwäsche bestellen und dann schicken könnten..
ärgere mich jetzt sehr,da findet man nach langen Suchen endlich schöne Bettwäsche und dann kann man sie nicht bestellen,so ne Schei...
Wär vielleicht jemand so nett und würde mir Bettwäsche von quelle.de bestellen?
würde natürlich im voraus überweisen und ne kleine Abfindung für die Mühe bezahlen...
Geändert von Romance (07.10.2008 um 20:31 Uhr)
Liebe Grüße
Romance
-

mal hallo ... ebenfalls aus österreich 
tja, das thema mit den deutschen bettdecken und bezüge - massen ist in österreich wirklich ein leidiges thema, hab ja selber eine übergrosse bettdecke, wo ich ständig am suchen bin nach passenden bezügen, bin aber immer fündig geworden.
mal am rande bemerkt, hast du schon mal bei quelle die ombudsstelle angerufen und diese anregung weitergegeben ?
Quelle Ombudsstelle
Telefon 0732 - 20 99 26 = österreichische nummer !!!
Öffnungszeiten Mo-Fr von 8.00 - 17.00Uhr
E-Mail "kundenservice [ät] quelle.at"
wenn nicht sollte man das tun, denn nur so kann auch ein grosses versandhaus sehen, das es bei uns in österreich auch für diese masse einen markt gibt !
und wenn die nicht nach österreich liefern, warum muss es ausgerechnet quelle sein, gibt ja auch noch andere geschäfte in deutschland, die man ganz einfach vor den kauf, kontaktiert (via e-mail oder telefon) und fast alle sind über eine bestellung froh und versenden per vorkasse problemlos nach österreich, weis das aus eigener erfahrung 
mfg AquaBoy
PS: ich für meinen teil, hab die schon mal angerufen
ITW Wasserbett Comfort Deluxe
Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung 
Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau
-

Danke,aber wie oft soll ich da noch anrufen?,
wenn sie nicht nach Österreich liefern dann tun sie auch das nicht..
warum es unbedingt Quelle sein muss?weil ich halt eben gerade dort 3 Bettwäschen gefunden habe die mir gefallen und schon in etlichen
Versandhäusern nichts gefunden habe..
hab nur gedacht das sich vielleicht jemand in diesem Forum auf die schnelle
20 Euro verdienen will,aber das scheint ja wie ich bemerkt habe
nicht wirklich jemanden zu interessieren,
was solls,Pech gehabt..
Liebe Grüße
Romance
-

Bin echt stink sauer,suche schon lange eine Bettwäsche die zu meiner Farbe der Spannlackens passt,ist wirklich niemand so lieb und bestellt es für mich?kommt schon Leute,macht es ja nicht umsonst und bezahl ja auch im vorraus...kann doch nichts passieren
Liebe Grüße
Romance
-

Hallo Romance,
ich würde das schon machen.
Bin ja eh Kunde bei Quelle.
Weiteres dann per PN.
LG
Harmony MAXX Version, Mono, Freeflow  , 160x200, Splitrahmen, Luxus Bezug, Topliner aus Fallschirmseide von Suma
-

Hallo
hab nur gedacht das sich vielleicht jemand in diesem Forum auf die schnelle 20 Euro verdienen will,aber das scheint ja wie ich bemerkt habe
nicht wirklich jemanden zu interessieren,
was solls,Pech gehabt..
Na, wer wird denn gleich. Problem ist, so gehts vielleicht dem einen oder anderen auch, das ich Deine Frage erst nach mehrmaligen lesen mit dem Wissen das Du da irgendwo eine Bitte eingebaut haben musst, gefunden.
Sorry... das ist ein wenig untergangen. Ich denke man muss aber nicht gleich direkt vors Schienbein treten.
Nächstes "Problem" ist, das Du völlig neu hier bist. Die meisten User kommen, stellen eins, zwei Fragen, schlafen dann gut und sind wieder weg. Nur ein kleiner Teil bleibt und wird zum Stammuser. Die "paar" kennen sich mittlerweile und da schaut man bei neuen Usern die gleich mit so einer Bitte kommen zwei mal hin. Das ist ja nicht bös gemeint, aber wenn wir ehrlich sind, laufen da draußen im Web schon 1,245 komische Leute rum 
Ich für meinen Teil wusste bis heuer gar nicht das es solche Probleme in Österreich mit Waren aus Deutschland gibt.
Zu guter letzt habe ich derzeit selber genug um die Ohren um das auch noch zu machen. Wenn ich was zeitlich nicht 100% stemmen kann, dann sage ich auch erst gar nicht zu. Ich denke das ist besser als wenn man allen zusagt und dann nix geregelt bekommt.
Erst mal mal unser Kater wieder auf die Beine kommen und ich keine Nacht-Wach-Schichten bei ihm schieben müssen dann kann ich weiter sehen.
Sunshine hat Dir ja schon Hilfe angeboten... manchmal hilft das also schon... aber nächstes mal bissel lieber bitte.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Sorry,wenn ich echt zu "grob" war,tut echt Leid,aber wie gesagt
sunshine123 ist ja schon so nett.. 
aber die Art von "Geschäft" von Quelle versteh ich trotzdem nicht ganz..
Liebe Grüße
Romance
-

Nun, Quelle tut gut dran nichts anzubieten was sie eventuell nicht stemmen können.
Ich würde das Problem an Quelle mailen und mit etwas Glück nimmt sich der Sache dann auch einer an.
Ansonsten gilt der alte Spruch!
Jedes Problem was man sieht und lösbar wäre, ist eine Geschäftsidee die Gold wert ist!
Will sagen, mach Quelle (bei den Produkten wo es Probleme gibt) Konkurrenz in Östereich und zeig deinen Landsleuten das es besser geht als andere es machen!
Es gibt dann zwei Möglichkeiten
1. Du verdienst dich dumm und dusselig! (das ist viel besser als Meckern)
2. Du kommst dahinter warum Quelle es nicht macht!
Geändert von admin (09.10.2008 um 17:53 Uhr)
-

Zitat von admin
Es gibt dann zwei Möglichkeiten
1. Du verdienst dich dumm und dusselig! (das ist viel besser als Meckern)
2. Du kommst dahinter warum Quelle es nicht macht!
abend ...
zu 2. hab ich die antwort bereits von quelle erhalten, via telefon von der ombutsstelle, aber wenn ich diese hier veröffentliche, werde ich von meinen landsleuten leider etwas zerfetzt zitat ende: 
zu 1. dafür ist der markt bei uns zwar vorhanden, aber es wäre zum überleben zu wenig, da der anteil von übergrössen nicht wirklich gross ist ...
ich für meinen teil kaufe meine übergrössen auch bei euch in deutschland, aber ich rufe diese shop´s meist an oder kontaktiere sie per e-mail um mich über den versand mal vorab zu informieren, versendet er nach österreich guck ich weiter und bestelle, macht er es nicht vergesse ich den shop sofort.
ich hab auch schon fast alle bettgarnituren von quelle in anderen shop´s gefunden, nicht zum gleichen preis, aber wenn ich nun alles zusammenrechne (versand BRD, + aufwandsentschädigung, plus versand nach österreich) so kann ich locker mit den anderen shop´s mithalten, wenn nicht billiger ...
es muss bei mir nicht immer quelle sein ...
aber dennoch schön, das sich hier jemand gemeldet hat um zu helfen ! 
gruss AquaBoy
ITW Wasserbett Comfort Deluxe
Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung 
Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau