bodyform oder Profine?
Hallo zusammen,
auch mir ist bishe der Gang durch diverse Wasserbetten Studios nicht erspart geblieben. Nach anfaenglichen Symphatien fuer blu times habe ich dann doch den Weg zu zwei anderen Firmen gefunden, die mir offensichtlich interessanter erscheinen.
Haendler Nr. 1:
Profine Bett, 220x200, Dual F3, Split Variante, mit Heizung, Titan(-farbender) Sockel und Kopfteil als Ausstellungsstueck: 2.900 Euro (wg. weiterer Lieferung bei mir allerdings 3.000 Euro), Listenpreis lt. Haendler, ca 4.000 Euro
Haendler Nr. 2:
bodyform Bett, 220x200, Dual F3, Split Exclusive, ebenfalls mit Kopfteil und hier und da ein paar Extras, wie Carbon Heizung, Spiegel Sockel, andere Stoffe beim Split Teil. 3.100 Euro inkl Lieferung, allerdings Neuware.
So, preislich sind beide Angebote daher sehr vergleichbar. Gibt es Erfahrungswerte, die eher fuer den einen oder anderen Hersteller sprechen? Bisher habe ich nur rausgefunden, dass bodyform wohl fixierte Vliese verbaut und Profine frei schwimmende....
Von der Beratung war ich mit Haendler 2 sehr zufrieden, Haendler 1 war mir ein wenig zu "verkaufsgeil".... Aber das letztendlich nichts mit dem Bett zu tun...
Irgendwie weiss ich nicht weiter....
Viele Gruesse
Robert, der endlich wieder auf Wasser schlafen moechte
|