|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Dual Wasserbett 220x200 komplett für 699 euro. Finger weg ?
Servus erstmal,
Ich bin zufällig über dieses Angebot gestolpert
"http://www.wasserbett-zentrale.de/wasserbett_doppelbett_dual-p-905.html"
Hier wird ein Komplettes Dualbett incl Sockel und sogar Befüllset für 699 Euro verkauft. Die Grösse wirkt sich nicht auf den Preis aus. Es geht also bis 220x200 für 699 euro.
Hört sich zu billig an. Im netz finde ich bisher keine Erfahrungen zum Shop und Bett.
Was sagt ihr ?
Geändert von admin (20.05.2013 um 14:44 Uhr)
-

Für mich hört sich das Angebot der Wasserbett-Zentrale nicht zu billig an, sondern eher sehr preiswert.
Eine Arbeitskollegin hat ein sehr günstiges Wasserbett von einem Internet-Anbieter und ist damit sehr zufrieden. Auf einem günstigen, gut eingestelltem Wasserbett kann man sicher einige Jahre super schlafen. Erst - meistens erst - nach einigen Jahren zeigen dann teurere Qualitätsbetten, dass sie den höheren Preis auch wert sind.
Allerdings würde ich nie ein Wasserbett ohne Ausprobieren im Showroom kaufen. Interessant wäre zu wissen wie groß und wie schwer Du bist und an welche Beruhigungsstufe Du denkst.
Viele Grüße
Andreas
Bodyform HighLine Triplex
200 x 220 Softside Duo, beidseitig F1, Sigma K
-

Danke schon mal für deine Antwort. Ich bin 184 cm groß und wiege 120 kg. Ich hatte an die Beruhigung f5 oder f4 gedacht. Meine frau 170 cm und wiegt 65 kg
-

Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

Sagen wir mal so: wenn Du nichts erwartest, kannst Du auch nicht enttäuscht werden!
Ist halt die Katze im Sack. Ü-Ei.
Muß ich an das berühmt-berüchtigte LIDL-Bett denken. Aber selbst das hat 999,-Euro gekostet....
-

Bei dem Gewicht von 120kg und so hoher Beruhigung ist es schon eine Frage, ob man nicht in ein bekannteres Produkt oder eines vom Fachhandel investiert.
Das Problem ist, dass man nicht in den Wasserkern hinein schauen kannst und günstige Wasserbetten kommen oft mit billigen Vliesen. Die reiben gegeneinander und können sich bei einfachster Qualität auflösen, dann ist es aus mit dem Wasserkern und Garantie gibt es auch nicht auf die Vliese.
Bei billigen Wasserbetten sind auch eher Probleme mit den Schweißnähten zu erwarten, egal ob Garantie oder nicht. Auch die Bezüge können eine bescheidene Qualität haben und nach ein paar mal waschen nicht mehr ansehnlich ausschauen oder ihre Dehnfähigkeit verlieren.
Ich kann nicht beurteilen wie gut das Produkt ist, aber dauerhaft gute Qualität kann man bei so günstigen Preisen nicht erwarten. Bewährte Wasserbetten liegen preislich etwas höher.
Viele Grüße
Andreas
Bodyform HighLine Triplex
200 x 220 Softside Duo, beidseitig F1, Sigma K
-

Zitat von Neuling2013
Danke schon mal für deine Antwort. Ich bin 184 cm groß und wiege 120 kg. Ich hatte an die Beruhigung f5 oder f4 gedacht. Meine frau 170 cm und wiegt 65 kg
Bei Deinem Gewicht (hallo Kollege... ) solltest Du wirklich zum Fachhändler gehen. Unser Bett ist jetzt 7 Jahre alt... (wow, wie die Zeit vergeht) und man sieht nun am Einstieg, dass so langsam sich die Schaumstoffränder sich langsam aber sicher eindrücken. Ist bei einem sehr günstigem Bett wahrscheinlich schneller der Fall.
Unser Bett : Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
Von Wasserbetten Kainz in Buchloe
-

Mal was Grundlegendes:
Das sind Betten die sind für junge und leicht gebaute Menschen hergestellt. Studenten, Kinderzimmer oder die Zweitwohnung, Gästehaus usw. wo die Produkte nicht im Dauereinsatz sind! Zumindest mit 120 KG Körpergewicht, wirst Du da glaube ich wenig Freude mit haben. Da darf es ruhig schon etwas mehr sein!