Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
Like Tree6Likes

Thema: Wasserbett bis 2000 Euro

haidiho ist offlineWasserbettenschläfer

StandardWasserbett bis 2000 Euro

Hallo,
    ich bin gerade mit meiner Göttergattin vom Akva-Händler zurück. Und ganz ehrlich: Ich bin geschockt.
    Also das Bett kostet ca. 3000 Euro und der Umbau unseres jetzigen Bettrahmens, den wir gerne behalten würden, kostet 500 Euro. Also das ist uns echt zu teuer.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es schon Wasserbetten von guten Herstellern ab 1500 Euro gibt. Nur leider werden die Hersteller nie genannt.
    Nun bitte mal Butter bei die Fische. Welcher gute Hersteller bietet Betten ab 1500 bis 2000 Euro an.

Falls hier noch Angaben benötigt, wir wollen ein 220 x 200 Bett, in Duoausführung ohne Beruhigung

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Stefan
    Geändert von haidiho (30.04.2013 um 19:40 Uhr)

MysticDream ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

An die Obergrenze Deines Preisrahmens kommt Aqua Comfort heran, die auch einige Qualitätskriterien erfüllen.

Persönlich würde ich Dir empfehlen ein KUSS Wasserbett des Herstellers ABBCO anzuschauen. Auf deren Homepage findest Du ein Händlerverzeichnis. Der Hersteller ist lange am Markt und mir hat das Liegeempfinden gut gefallen.

Wenn Du dein Angebot noch mal im Detail angibst, dann kann man vielleicht näheres dazu sagen. So ist es etwas pauschal.

Ansonsten kann man sagen, dass AKVA ein guter Hersteller ist.
    Viele Grüße
    Andreas

Bodyform HighLine Triplex
    200 x 220 Softside Duo, beidseitig F1, Sigma K

admin ist offlineAdministrator

Standard

Nun die KUSS Betten von ABBCO dürften schon etwas übern Budget liegen. ABBCO ist prinzipiell aber schon ein grundsolider Tipp! Was mir noch Einfällt ist:
    Waterbed Discount
    Harmony
    Aqua Comfort
    Traumreiter
    Und eventuell noch BluTime (die sind etwas seltsam bzw. unüberschaubar im Mittelfeld unterwegs).

Alles sehr solide bis richtig gut!
    Also genau da wo AKVA anfängt!
    Ne nicht genau. Es gibt definitiv auch Überschneidungen. Das merkst Du im allg. dann aber auch am Preis!
    Für dein Budget bekommst Du da auf jeden Fall schon was solides. Außer eventuell BluTime, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wo die wirklich anfangen!

ZitatZitat von haidiho Beitrag anzeigen
    Nun bitte mal Butter bei die Fische.
    Butter genug?
    Ach so, die 5 sind nicht alles Hersteller. Wird dir vermutlich aber egal sein!
    Ansonsten einfach fragen, dann klamüser ich Dir auch das gerne auseinander.
    Geändert von admin (30.04.2013 um 21:22 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

Standard

Wie gerade klarer oder unklarer wird, muss man bei Wasserbetten genau die Produktdetails vergleichen. Zum Beispiel ist bei AKVA der Preis von der Beruhigungsstufe abhängig. Deshalb ist dein pauschal genanntes Angebot schwer vergleichbar.

Ein Abbco mit Kuss Wasserkern wurde mir als Duo Softside 200x220 mit leichter Beruhigung, Sigma K Heizung und höherwertigem Bezug für 1.700,- EUR angeboten.

Bei BluTimes gibt es das BluStar, das meines Wissens nach deutlich über 2.000,- EUR liegt. BluTimes bietet aber auch die Modellreihe BluVary, mit einfacherer Ausstattung an, was dann in deinem Preislimit möglich wäre, aber nur bis 180cm Breite.
    Viele Grüße
    Andreas

Avatar von Bettensysteme Baumann
    Bettensysteme Baumann ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

ZitatZitat von MysticDream Beitrag anzeigen

Ein Abbco mit Kuss Wasserkern wurde mir als Duo Softside 200x220 mit leichter Beruhigung, Sigma K Heizung und höherwertigem Bezug für 1.700,- EUR angeboten.
    Das bezweifle ich ganz stark. Entweder mit dem Angebot stimmt was nicht, oder der Händler kann nicht rechnen. Ein Mitbewerber bietet die für 2500 € mit Aufbau an.
    Bettensysteme Baumann
    76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13

Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service

Standard

Ich denke auch, mit dem genannten Angebot da stimmt eventuell was nicht. Mag das jetzt aber auch nicht genau auseinander nehmen wollen. Weis der Geier wer wo in Deutschland was anbietet. Fakt ist aber das wir leider immer noch Händler am Markt haben die viel seltsame Konfigurationen anbieten die bei genauer Betrachtung nur Müll sind und es auch oft bei Kunden zu Missverständnissen kommt. Wobei da oft die seltsamen Händler dran Schuld sind. Wie aber geschrieben, ich mags nicht auseinander nehmen aber normal ist das definitiv nicht! Und wir hatten das ja schon oft genug, das solch genannten Preise sich am Ende als falsch heraus stellten. Zumindest deutlich öfter als das Gegenteil. Hatten wir das überhaupt schon einmal? Rein rhetorische Frage!

haidiho ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Vielen dank für eure hilfe. damit kann ich doch schon mal was anfangen

Würde euch ja gerne noch mehr infos geben aber das ist bisher alles was ich habe.
    Die Verkäuferin hat uns ein Prospekt mitgegeben, meinte wir sollen das alles nochmals sacken lassen und
    dann nochmal wieder kommen und wir besprechen die details.

gruß

stefan

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Tip: Herstellerbewertungen durch User. Haben wir hier im Forum.

Die Verkäuferin hat uns ein Prospekt mitgegeben, meinte wir sollen das alles nochmals sacken lassen
    Finde ich SUPER! Keinen Druck aufbauen, dem Kunden die Chance geben das eben mal sacken zu lassen und auch den Kunden das Studio verlassen zu lassen mit einem fairen, guten Gefühl. Macht nicht jeder.

Es gibt auch einige Erfahrungsberichte im Forum. Einfach ein wenig stöbern und über die Forensuche die Namen suchen die Dich interessieren.

@Admin
    Schaust Du mal ob mal wieder was freigeschaltet werden kann. Habe das CP ja derzeit nicht.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Standard

Wenn der von mir zu Kuss genannte Preis nicht stimmt, dann sorry.

Der Händler hatte günstige Wasserbetten und bessere von Abbco angeboten. Inwiefern die jetzt auch eine günstige Variante anbieten oder ob er Kuss doch nicht so klar genannt hat - bin ich mir momentan nicht hunderprozentig sicher. Eure Einwände sind da berechtigt.

Schwierige Sache mit dem Wasserbettenmarkt - da kann ich Admin in Beitrag #6 nur zustimmen.
    Viele Grüße
    Andreas

Standard

Kleiner Nachtrag:
    Im Bereich solider Wasserbetten, sollte man auch Starlight nicht vergessen. Neben ABBCO einer der ersten die den Händlern in diesem Preisbereich überhaupt akzeptable Produkte anbieten konnten.
    Vergesse ich, seit dem die auch den Namen Clay Sanders im Hochpreisbereich hochgezogen haben immer wieder gerne. Sorry!
    FlyingT likes this.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte