Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ein Wasserbett muß her..AC gut?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2012, 19:37
Benutzerbild von nixe
Wasserbettenschläfer

Standard

timeserver,

schaun wir mal was du demnächst berichtest!

Und nicht mehr an das Kopfteil denken...
Alt 20.02.2012, 19:45
Wasserbettenschläfer

Standard

Na dann viel Spaß beim Schwimmen

Vielleicht ist ja nach ein paar Nächten doch noch eine Wasseranpassung notwendig, dann könnte das Kopfteil mit erledigt werden.

Oder es gibt eine gute Anleitung, einen Ikea-Schrank habt ihr doch sicher schonmal bewältigt? Bei einer meiner Arbeitskolleginnen wurde das Kopfteil auch später geliefert und der eigene Anbau war kein Problem (weiß aber die Marke nicht mehr). Es war nur etwas fummelig aber sonst leicht schaffbar.
Alt 21.02.2012, 11:39
Benutzerbild von Aqua Comfort Stuttgart
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

@ timeserver:

Schön, daß das Montage geklappt hat wie es sein sollte! ;-)
Wer war denn da?

Wir konnten die Lieferung ja ein wenig früher als erwartet ausführen, weil ein Kunde seinen Termin gecancelt hat.
Bei den Kopfteilen ist es nunmal so, daß wir diese selbst bestellen müssen. Aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten können wir diese nicht vorrätig haben.

Die Montage des Kopfteiles ist eigentlich recht simpel. Wir könnten das Kopfteil halt umgehend per Spedition verschicken; das ginge am schnellsten. Ansonsten kann es natürlich auch ein Monteur anbringen; wir bräuchten allerdings ein paar Tage Vorlaufzeit, um das ganze zu terminieren! ;-)

Einen erholsamen Schlaf auf jeden Fall im neuen Aqua Comfort Bett! :-)
Online Shop, telefonisch, Facebook, GooglePlus, Twitter,
vor Ort (Stuttgart, München, Paderborn)
Alt 21.02.2012, 13:40
Wasserbettenschläfer

Standard

Also die erste Nacht war schon mal sehr sehr angenehm. Waren zwar beide ein paar mal auf Toilette, aber ich denke mal es lag an dem "Wellengang" :-)
Ansonsten sehr angenehm und sehr beruhigend. Jetzt sind wir mal gespannt, wie die nächsten Tage werden. Das mit dem Kopfteil kriegen wir schon hin denke ich mal. Der Monteur hat uns das ja sehr genau erklärt. Ob ich den Namen des Monteurs hier sagen soll, weiß ich nicht..aber ich sag mal es war Herr M.P. Vielleicht hilft das schon mal..
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten..
Momentan habe ich zwei aktuelle und potenzielle Kunden die gerade Probe liegen...unter anderem mein Vater..mmhh..Gibt es denn Vermittlungsprovision von Aqua Comfort? Frage nach Stuttgart ;-)
Liebe Grüße
Markus
Alt 21.02.2012, 19:33
Benutzerbild von nixe
Wasserbettenschläfer

Standard

Na, das hört sich doch schon super an timeserver!

Hoffentlich ist der weg zur toilette nicht zu weit.
Alt 21.02.2012, 19:39
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von nixe Beitrag anzeigen
Na, das hört sich doch schon super an timeserver!

Hoffentlich ist der weg zur toilette nicht zu weit.
Lach..nein der ist zum Glück ganz nah.aber der Weg ist im dunkeln dennoch manchmal schwerer als man denkt :-)
Heute waren wir noch im Ikea und haben uns, nachdem sich diese auch manche hier im Forum geholt haben, die Tagesdecke in dunkelbraun gekauft...sieht echt schick aus.
Von Aqua Comfort habe ich auch eine Mail bekommen, dass sie sich melden sobald das Kopfteil da ist und dann nochmals ein Monteur kommt zum montieren. So ist es dann eine Rund um sichere und saubere Sache...Das nenne ich Service am Kunden.
Ok dann bis zum nächsten Beitrag..
Grüße
Markus
Alt 22.02.2012, 11:02
Benutzerbild von Aqua Comfort Stuttgart
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

@ timeserver:

"Sie haben Post."

Das Lob an M.P. habe ich weitergegeben! ;-)

Vermittlungsprovision:
Provision? Den Begriff kennen weder meine Vorgesetzten noch ich! ;-)
Online Shop, telefonisch, Facebook, GooglePlus, Twitter,
vor Ort (Stuttgart, München, Paderborn)
Alt 14.03.2012, 16:14
Wasserbettenschläfer

Standard

Also nach nun mehr knapp 4 Wochen hier ein kleines Resümee über unser neues AC Bett.
Wir schlafen einfach traumhaft darin. Sehr erholsam und vor allem fühle ich den ganzen Tag über, dass ich einfach fit bin. Vorher mußte ich mich nachmittags nach dem Frühdienst immer hinlegen für ein oder zwei Stunden. Den Bedarf habe ich so gut wie garnicht mehr. Also bisher Top...bis auf Schock, der uns Sonntag vor 2 Wochen ereilte.
Wir haben das Bett entlüftet und haben noch enge Freunde von uns das Bett gezeigt wie es aufgebaut ist etc. Schock..unter den Kernen steht Wasser....und das nicht gerade wenig...also gleich geschaut woher es kam, schon Emails zu AC geschrieben und dann haben wir nach einer Weile die Ursache gefunden. Seitlich in Höhe des Brustkorbes unterhalb des Kernes war auf meiner Seite ein kleines Loch drin, wo das Wasser Tropfenweise rauskam. Der Trennkeil hatte sich damit voll aufgesaugt der war klatsch nass und als er nichts mehr aufnehmen konnte hat sich das in der Wanne verteilt. Loch geflickt und meine Frau hatte gleich montags bei AC bei der Hotline angerufen, weil sie auch noch ihren Kern tauschen wollte gegen eine kleinere Beruhigung wie meine. Schlussendlich bekommen wir beide Kerne anstandslos getauscht. Dauert allerdings, bis diese kommen, da anscheinend High Life dort ist. Nur hoffe ich nicht, das es all zuuu lange geht, denn es ist schon ein komisches Gefühl auf einem geflickten Bett zu liegen...Habe zwar nichts schriftlich bekommen, ich baue auf die Ehrlichkeit von AC und deren Aussage. Unser Kopfteil wird dann auch bald geliefert...
Doch abgesehen davon schlafen wir sehr gut...und hoffen auf baldigen Austausch der Kerne..meine Frau hat diese Woche Nachtschicht und schläft morgens auf meiner Seite, da sie die 70 % viel angenehmer empfindet als ihre noch 90% Beruhigung.

Soweit mal mein Resümee der letzten 4 Wochen....

Grüße
Markus
Alt 14.03.2012, 17:27
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Na dann ist das ja Glück im Unglück!
Denn so wie ich rauslese will deine bessere Hälfte ja sowieso eine weichere Wassermatratze, dann wird der Tausch aufgrund des Lochs ja sicherlich kostenlos bleiben, oder?

Wenn dem nicht so ist würde ich persönlich auf eine kostenfreie Abwicklung bestehen!
Alt 14.03.2012, 17:46
Wasserbettenschläfer

Standard

Der Tausch ist kostenlos, lediglich fallen 75 Euro für einen neuen Kern für sie an, da es keinen "gebrauchten" mehr gibt, der ebenfalls innerhalb den ersten 3 Monaten getauscht wurde. Aber dass können wir verkraften. Alles andere ist kostenlos..der Service ist schon Top muß man sagen. Ein großes Minus allerdings ist diese ewige lange Lieferzeit von mehreren Wochen

Themen-Optionen
Ansicht