|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Ein Wasserbett muß her..AC gut?
 14.03.2012, 18:28
|
|
|
|
|
|
@ timeserver:
Sorry für die Umstände, die nun entstanden sind. Aber offenbar kümmern sich die Kollegen ja vorbildlich um Dich. :-)
Bzgl. der Lieferzeit sind wir seit einigen Tagen ein wenig flexibler und vermutlich auch schneller als zuletzt; haben einen weiteren, erfahrenen Wasserbettenmonteur eingestellt, der ausschließlich durch Süddeutschland flitzen wird!
Gruß aus Stuttgart!
Online Shop, telefonisch, Facebook, GooglePlus, Twitter,
vor Ort (Stuttgart, München, Paderborn)
|
 14.03.2012, 18:59
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Deswegen kam wahrscheinlich auch vorhin ein Anruf bezüglich Terminvereinbarung :-)
12 April um 10 Uhr kommt der Monteur. Also doch noch mal knapp 4 Wochen warten..
Grüße
 14.03.2012, 19:35
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ihr habt ein defektes Bett und müsst 4 Wochen warten??
Ach ja Topservice und Bundesweite Monteure!!
Sorry aber manchmal zweifel ich doch!
Sust 70
|
 14.03.2012, 19:55
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sust70
Ihr habt ein defektes Bett und müsst 4 Wochen warten??
Ach ja Topservice und Bundesweite Monteure!!
|
Danke, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen 
Klar, können überall mal Fehler passieren.
Wenn ich dann aber lese, der super Service mit den Austauschkernen kostet 75 Euro und man hat jetzt schon en Leck  Unser Austausch hat mit NEUEN Kernen, kein Defekt, Ab- und Aufbau eh klar und neuem Kondi 65 Euro gekostet.... aber gut, Gott sei Dank darf sich jeder seine Meinung bilden und vergleichen.
@timeserver
Hoffe die Wartezeit vergeht schnell und dann paßt alles und das Kopfteil ist auch montiert.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (14.03.2012 um 19:57 Uhr).
|
 14.03.2012, 20:10
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Vorallem dürfte es kpl.kostenlos sein,da die Beruhigung über Vaxo ermittelt wurde!
Sust 70
Geändert von sust70 (14.03.2012 um 20:12 Uhr).
|
 15.03.2012, 04:17
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sust70
Vorallem dürfte es kpl.kostenlos sein,da die Beruhigung über Vaxo ermittelt wurde!
Sust 70
|
Naja das eine ist die Ermittlung, das andere ist das persönliche Empfinden. Die Technik kann vielleicht alles, aber nicht das persönliche Wohlempfinden ermitteln.
 15.03.2012, 04:20
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Danke, du hast mir gerade aus der Seele gesprochen 
Klar, können überall mal Fehler passieren.
Wenn ich dann aber lese, der super Service mit den Austauschkernen kostet 75 Euro und man hat jetzt schon en Leck 
|
Wir bekommen ja auch beide komplett neue. Mein kern sowieso da er ein Loch hat. Bei meiner Frau 75 Euro für den neuen Kern. Ab- und Aufbau ebenso inclusive sowie der Condi.
Das mal ein Loch drin sein kann, kann mal passieren. Ist bei meinem Bekannten der sich vor ein paar Jahren sein Wasserbett gekauft hat und Kusskerne drin hat ebenso passiert. Bloss bei ihm wars halt noch intensiver.
Die Hauptsache ist, das reagiert wird. Da ich den Fehler gefunden habe und es flicken konnte ist es ja jetzt kein "Notfall"
Grüße
Markus
 15.03.2012, 08:13
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Da wird mir aber auf der VAXO Werbeseite was anderes versprochen!!Hast du das ganze Wasser unter den Kernen auch entfernt und der Trennkeil ist auch wieder trocken,dann ist ja alles gut!!
Passieren kann immer was,aber 4Wochen auf Hilfe warten ist was anderes,nicht jeder kann sein Bett selber reparieren.
Gruß sust70
Geändert von sust70 (15.03.2012 um 08:16 Uhr).
|
 15.03.2012, 16:13
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von sust70
Passieren kann immer was,aber 4Wochen auf Hilfe warten ist was anderes,nicht jeder kann sein Bett selber reparieren.
Gruß sust70
|
Der Trennkeil ist wieder trocken und unter den Kernen auch soweit es mit bzw, uns möglich war. Wenn es anders wäre, schlimmer oder einfach nicht machen hätten können, dann hätte ich natürlich auf Dringlichkeit appelliert.
Aber wenn es so im Moment geht dann bin ich froh dass es nicht mehr war.
Grüße
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|
|