|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
3Likes
-
1 Post By Ingrimmsch
-
1 Post By rico
-
1 Post By Ancat
-
Endlich da...
Am Samstag war endlich der große Tag und unser Wasserbett wurde geliefert und aufgebaut.
( Harmony Luxus 200/220 )
Die erste Nacht war schon seltsam... wohin mit dem Fuß der sonst in der Matratzenritze steckt ? Und dauernd musste ich so 20 cm nach unten rutschen weil ich immer auf dem Schaumrahmen lag. Blubbern tuts auch noch ein bißchen.
Aber Abends in das kuschel weiche Bett schlüpfen ist ein Traum, das einsinken ist himmlich und die zweite Nacht bin ich nicht einmal aufgewacht.
So kurz vorm einschlafen hatte ich erst das Gefühl das zu viel Wasser im Bett ist, (bei meinem Mann auch) aber da warten wir erst mal ein paar Tage ab, vieleicht täuschen wir uns ja auch.
Auf jedenfall gebe ich mein Wasserbett nie mehr her...
Danke an alle hier im Forum, denn nur mit euerer Hilfe und all den Tips, haben wir uns getraut die Entscheidung für ein Wasserbett zu treffen.
Liebe Grüße Manu
-

Hallo
Gratuliere
Und dauernd musste ich so 20 cm nach unten rutschen weil ich immer auf dem Schaumrahmen lag
Tipp: Nackenrolle oder dickes, gerolltes Kissen ans Kopfende legen. Dann rutscht man nicht nächtens höher als man soll. Nach der Eingewöhnung weiß der Körper wo das gewünschte Ende oben ist und man kann das weg lassen
Blubbern tuts auch noch ein bißchen.
Normal, da Luft mit eingesprudelt wird. Wenn Vliese im Kern sind (Beruhigung) geben die auch noch Luft ab. Daher anfangs jeden Abend kurz entlüften. Gibt sich bald, dann ist Ruhe.
Luft kann auch das Gefühl von "zu viel" machen.
wohin mit dem Fuß der sonst in der Matratzenritze steckt ?
Kalte Füße werden immer beim Bettnachbarn/in geparkt 
Guten Schlaf und stehts die passende Welle
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-

Klingt gut, würde mir auch gern ein Wasserbett zulegen, aber werde ersmal noch etwas abwarten und mich weiter informieren.
-

An Dino_Sauer,
da bist du hier im Forum genau richtig. Ich habe mich mit meinem Mann auch Stundenlang durch die Faq gelesen.
LG Manu
Wir schlafen auf einem Harmony Luxus 200/220 cm 50% / freeflow Supreme Bezug
-

Hi Manuneu,
habe jetzt noch weitere Recherchen angestellt und unteranderem bei Wikipedia und xxxxxxxxxxxx gelesen auf was man alles achten kann/sollte. Werde mich am Wochenende mal in Düsseldorf vor Ort beraten lassen. Aber ein Wasserbett reizt mich doch sehr.
Geändert von Lufij (05.12.2012 um 16:05 Uhr) Grund: Aktive Links nicht erlaubt, unerlaubte Werbung
-

Dino_Sauer ist doch schon wieder so ein SPAM-Account, oder? Schreibt, dass es nicht viel von Wasserbetten weiß, will aber wissen wie der SEX im Wasserbett ist. Dann hat er angeblich tolle Infos von Wikipedia und einem Betten-Shop, worauf man bei Wasserbetten achten soll. Blöd, nur das der verlinkte !!!! ACHTUNG WERBELINK !!!! Betten-Shop nicht mal Wasserbetten anbietet. Das scheint alles sehr verdächtig!
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!
-

Zitat von rico
Dino_Sauer ist doch schon wieder so ein SPAM-Account, oder?
Glaub ich auch, wo bleibt eigentlich der Meldebutton, wurde doch von Olli auch schon gefragt, oder?
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

Zitat von Ancat
Glaub ich auch, wo bleibt eigentlich der Meldebutton, wurde doch von Olli auch schon gefragt, oder?
Meinst du Meldebutton für den User oder den Beitrag? Den Beitrag kann man melden. Da ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen links unter den Beiträgen. Ist nicht gleich ersichtlich. User melden habe ich auch nirgends gefunden.
Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.
Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!
-

Zitat von rico
Da ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen links unter den Beiträgen. Ist nicht gleich ersichtlich. User melden habe ich auch nirgends gefunden.
DANKE!!! Das Dreieck hab ich echt nicht sehen *schäm* aber User melden fehlt wirklich. Diese Forenspammer glauben echt, daß man mit dem Mist noch Geld verdient. Herr laß Hirn regnen!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

Hallo
Da ist man mal ne Weile auf Arbeit im Funkloch und schon gibt wieder Spam. Ts ts ts
User muss man ja nicht zwingend melden. Wenn Ihr einen Beitrag meldet (was ja vortrefflich klappt) dann schauen wir uns ja auch den User an. Haben so manchem schon zur Warnung erst vors Schienbein getreten und dann auch mal dicht gemacht. Das Prozedere ist ja bekannt.
Und wenn man einen User im allgemeinen in Verdacht hat und melden möchte, geht das ja auch per PN Erreicht uns auch.
Spamer haben es aber echt nicht leicht hier. Top! Geht nichts über aufmerksame User.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.