Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Ingrimmsch
  • 1 Post By rico
  • 1 Post By Ancat

Thema: Endlich da...

manuneu ist offlineNeu-Einsteiger

StandardEndlich da...

Am Samstag war endlich der große Tag und unser Wasserbett wurde geliefert und aufgebaut.
    ( Harmony Luxus 200/220 )
    Die erste Nacht war schon seltsam... wohin mit dem Fuß der sonst in der Matratzenritze steckt ? Und dauernd musste ich so 20 cm nach unten rutschen weil ich immer auf dem Schaumrahmen lag. Blubbern tuts auch noch ein bißchen.

Aber Abends in das kuschel weiche Bett schlüpfen ist ein Traum, das einsinken ist himmlich und die zweite Nacht bin ich nicht einmal aufgewacht.

So kurz vorm einschlafen hatte ich erst das Gefühl das zu viel Wasser im Bett ist, (bei meinem Mann auch) aber da warten wir erst mal ein paar Tage ab, vieleicht täuschen wir uns ja auch.
    Auf jedenfall gebe ich mein Wasserbett nie mehr her...

Danke an alle hier im Forum, denn nur mit euerer Hilfe und all den Tips, haben wir uns getraut die Entscheidung für ein Wasserbett zu treffen.

Liebe Grüße Manu

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Gratuliere

Und dauernd musste ich so 20 cm nach unten rutschen weil ich immer auf dem Schaumrahmen lag
    Tipp: Nackenrolle oder dickes, gerolltes Kissen ans Kopfende legen. Dann rutscht man nicht nächtens höher als man soll. Nach der Eingewöhnung weiß der Körper wo das gewünschte Ende oben ist und man kann das weg lassen

Blubbern tuts auch noch ein bißchen.
    Normal, da Luft mit eingesprudelt wird. Wenn Vliese im Kern sind (Beruhigung) geben die auch noch Luft ab. Daher anfangs jeden Abend kurz entlüften. Gibt sich bald, dann ist Ruhe.

Luft kann auch das Gefühl von "zu viel" machen.

wohin mit dem Fuß der sonst in der Matratzenritze steckt ?
    Kalte Füße werden immer beim Bettnachbarn/in geparkt

Guten Schlaf und stehts die passende Welle
    manuneu likes this.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Dino_Sauer ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Klingt gut, würde mir auch gern ein Wasserbett zulegen, aber werde ersmal noch etwas abwarten und mich weiter informieren.

manuneu ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

An Dino_Sauer,
    da bist du hier im Forum genau richtig. Ich habe mich mit meinem Mann auch Stundenlang durch die Faq gelesen.
    LG Manu
    Wir schlafen auf einem Harmony Luxus 200/220 cm 50% / freeflow Supreme Bezug

Dino_Sauer ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi Manuneu,

habe jetzt noch weitere Recherchen angestellt und unteranderem bei Wikipedia und xxxxxxxxxxxx gelesen auf was man alles achten kann/sollte. Werde mich am Wochenende mal in Düsseldorf vor Ort beraten lassen. Aber ein Wasserbett reizt mich doch sehr.
    Geändert von Lufij (05.12.2012 um 16:05 Uhr) Grund: Aktive Links nicht erlaubt, unerlaubte Werbung

rico ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Dino_Sauer ist doch schon wieder so ein SPAM-Account, oder? Schreibt, dass es nicht viel von Wasserbetten weiß, will aber wissen wie der SEX im Wasserbett ist. Dann hat er angeblich tolle Infos von Wikipedia und einem Betten-Shop, worauf man bei Wasserbetten achten soll. Blöd, nur das der verlinkte !!!! ACHTUNG WERBELINK !!!! Betten-Shop nicht mal Wasserbetten anbietet. Das scheint alles sehr verdächtig!
    Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.

Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von rico Beitrag anzeigen
    Dino_Sauer ist doch schon wieder so ein SPAM-Account, oder?
    Glaub ich auch, wo bleibt eigentlich der Meldebutton, wurde doch von Olli auch schon gefragt, oder?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

rico ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch, wo bleibt eigentlich der Meldebutton, wurde doch von Olli auch schon gefragt, oder?
    Meinst du Meldebutton für den User oder den Beitrag? Den Beitrag kann man melden. Da ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen links unter den Beiträgen. Ist nicht gleich ersichtlich. User melden habe ich auch nirgends gefunden.
    Olli likes this.
    Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.

Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von rico Beitrag anzeigen
    Da ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen links unter den Beiträgen. Ist nicht gleich ersichtlich. User melden habe ich auch nirgends gefunden.
    DANKE!!! Das Dreieck hab ich echt nicht sehen *schäm* aber User melden fehlt wirklich. Diese Forenspammer glauben echt, daß man mit dem Mist noch Geld verdient. Herr laß Hirn regnen!
    rico likes this.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Da ist man mal ne Weile auf Arbeit im Funkloch und schon gibt wieder Spam. Ts ts ts

User muss man ja nicht zwingend melden. Wenn Ihr einen Beitrag meldet (was ja vortrefflich klappt) dann schauen wir uns ja auch den User an. Haben so manchem schon zur Warnung erst vors Schienbein getreten und dann auch mal dicht gemacht. Das Prozedere ist ja bekannt.

Und wenn man einen User im allgemeinen in Verdacht hat und melden möchte, geht das ja auch per PN Erreicht uns auch.

Spamer haben es aber echt nicht leicht hier. Top! Geht nichts über aufmerksame User.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--