Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Endlich Bestellt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 20:53
Neu-Einsteiger

Standard Endlich Bestellt

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ich schon lange mitgelesen habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Gerhard und komme aus dem Südosten von München.Nun habe ich mir nach langem überlegen ein WB gekauft. Das große Problem bestand darin, dass ich meine Frau überhaupt nicht von einem WB überzeugen konnte, da Sie mit der bisherigen Matratze im Gegensatz zu mir überhaupt keine Probleme hat. Somit habe ich mich dazu entschlossen unser Bett ( 2x2m ) auzuteilen. Meine Frau bleibt bei Ihrer Normalomatratze und ich schlafe nun in ein Paar Wochen auf folgenden WB:
Harmony System Comfort, 100x200cm, Wasserkern 20cm stark beruhigt mit LS, Bezug Luxus, Heizung Primus, Iso und Spacer-Podest bei Selbstaufbau für € 796,00. Das alles wird in den vorhandenen Bettrahmen gebaut. Da ich wie oben schon erwähnt einige Zeit mitgelesen habe, bin ich mehrmals zum Harmony Studio nach München-Riem gefahren um die verschiedenen Wk auszuprobieren. Nach meiner Meinung nach guten Beratung hoffe ich die richtige Beruhigung ausgewählt zu haben, um meine 89kg bei 175cm richtig zu lagern ( ich bin nicht zu schwer sondern nur etwas zu klein O-)) )
Als Lieferzeit wurden mir 3-5 Wochen genannt, und ich kann es schon heute nicht mehr erwarten bis ich zum ersten mal darin schlafen kann.

Ich hoffe Ihr zerlegt mit meinen Kauf jetzt nicht in alle Teile.

Nochmals großes Lob an dieses Forum, speziell an die Profis unter euch die ja wirklich mit Rat und Tat weiterhelfen.

LG Gerhard

Themen-Optionen
Ansicht