Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

erahrungsberichte über den online shop

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2012, 20:14
Neu-Einsteiger

Standard erahrungsberichte über den online shop

hallo leute

bin neuh ier und möchte mir ein wasserbett kaufen

bin über google auf ein sehr günstigen shop gestoßen,nun frage ich mich ob günstig wirklich schlecht sein muss?

kennt jemand den shop hier?

"www.wasserbett-zentrale.de"

hätte da intresse an den wasserkenen!
hat schon jemand damit erfahrung gesammelt,bzw. wegen der qalität und der dichtigkeit

und ist voll beruhigt wirklich "hart"

wäre sehr dankbar für infos

gruß tom
Alt 04.06.2012, 20:42
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von timtom2000 Beitrag anzeigen
bin über google auf ein sehr günstigen shop gestoßen,nun frage ich mich ob günstig wirklich schlecht sein muss?

hat schon jemand damit erfahrung gesammelt,bzw. wegen der qalität und der dichtigkeit
Nein ich habe keine Erfahrung, aber ein Wasserbettenshop der nebenbei noch elektrische Zigaretten verkauft und im Impressum eine arcor Email-Adresse hat...

ja man denke sich seinen Teil
Alt 04.06.2012, 20:53
Benutzerbild von Aqua Comfort Stuttgart
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Cool

Leider auch keine Erfahrungen gemacht oder davon gehört.

Ich habe aber auch keine Erfahrung mit roten LED-Wasserhähnen; Toilettenpapier mit "100 Euro-Scheinen-Aufdruck" oder 40ml Pfefferspray.

Man denke sich ebenfalls seinen Teil dazu....
Monatsaktion Filiale Stuttgart
Alt 04.06.2012, 21:05
Neu-Einsteiger

Standard

also heist das im klartext,mist,finger weg?
Alt 04.06.2012, 21:08
Neu-Einsteiger

Standard

dan frage ich mal so rum,welcher shop wäre den "seriös" und verkauft gute bezhalbare marken wasserkerne?
Alt 04.06.2012, 21:13
V.I.P.

Standard

Zitat:
dan frage ich mal so rum,welcher shop wäre den "seriös" und verkauft gute bezhalbare marken wasserkerne?
Warum nur kerne? hast du schon Rails, Heizung, Sicherheitsfolie und Cover?

Sag nen Budget und ich kann dir sagen welche Marken ich mir anschauen würde
Alt 04.06.2012, 21:21
V.I.P.

Standard

Zitat:
also heist das im klartext,mist,finger weg?
Wie gesagt ich kenne den Laden nicht, aber wenn ich spezielles Produkt kaufe, schaue ich für gewöhnlich das er sich damit auskennt. Bei einem Händler der alles mögliche verkauft habe ich immer den leisen Verdacht der kennt sich mit gar nix aus. Meine vermutung bei so einem Händler ist das die Materialien irgendwo zusammen gekauft wurden, und er selber nicht weiss was er letztendlich hat.

Aber das weiss ich halt nicht. Kann auch ganz anders sein und er bietet super Qualität zu nem günstigen Preis, dafür müsste man aber ein paar Fragen zum Produkt stellen, sich das mal anschauen und auch das Wissen des Händlers testen.

So wirkt halt nur der erste eindruck...
Alt 04.06.2012, 22:44
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
So wirkt halt nur der erste eindruck...
der selten täuscht!

http://www.schlafen-aktuell.de/wasse...wasserbett.htm

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

Alt 05.06.2012, 10:18
Benutzerbild von Aqua Comfort Stuttgart
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

@ timtom2000:

Du kannst Dein neues no-name-Fahrrad im Real kaufen, oder gehst zum Fachhändler um die Ecke.
Vorteile des Fachhändlers werden sein:

- er kann Dir das Produkt erklären
- er bietet i.d.R. Service von A-Z
- bei evtl. Problemen steht er Dir mit Rat und Tat zur Seite
- er führt Markenprodukte, die normalerweise von Qualität zeugen
- etc, etc.

Bei einem Geschmischtwarenladen (old school-Begriff) bekommst Du von allem etwas; aber nichts richtig.

Und genau den Eindruck erweckt der von Dir entdeckte online-Gemischtwaren-Shop! ;-)
Monatsaktion Filiale Stuttgart
Alt 05.06.2012, 15:03
Neu-Einsteiger

Standard

ok,alllllsoooooooooo

nun wird es doch länger und ausführlicher,denke mal bei so vielen netten rückmeldung bin ich es euch wert!

ich habe schon ein wasserbett! seit 6 jahren,ein "schwebendes edelstahl wasserbett" wurde extra auf meien wunsch angefertigt 220-200 cm
auf 4 füßen stehen auf den ecken aufsetzenden edelstahl -stahlrammhen,stromversorgung komt von unten aus dem boden,wurde extra beim hausbau berücksichtigt!

sieht top aus,war sogar schon in einem bettenmagazin ist schon lange her

ok,es wurde mit eine wirklich top qalität ausgestaten, wasserkerne sind von kontur pur,mit wasser wanne top bezug beste qalität wo man im "fachgeschäft " kaufen kann

nun ist mir was passiert was im mgrunde nicht sein darf,habe schon mit meiem "ehmaligen wasserbett fachhändler" gesprochen,auf der linken seite ist der kerne undich! letzte woche beim betten abziehen habe ich das plätschern bemerkt! daher gott sei dank war die wanne da ,die alles aufgehalten hat

das wasser muffelte schon wie sau,ich am samstag wasserpumpe besort,alles abgelassen ,alles raus am we war wetter gut ich alle vinyl teile mit wasser und pril gereinigt und getrocknet

ok bin soweit wieder ok.

nun mein vorhaben,

den auf meienr seite der kern komt auf die linke seite da dort eh nur mittel beruhigt war,bei mir,rechts war super hart,wollte eh wechseln,daher kommt die einfach rüber,dann auf meienr seite kommt ne neue r ein

heizung und alles ist da brauche ich nicht

nuuuuuuurrrrrrrrrrrrr,mein händler will für ne neue gliche marke und härte grad über 500 euro! ,daher bin ich dort weg,de rhat ja wohl ein dachschaden!

ich wurde am samstag abend im netzt fündig auf den besagten shop

ich tel. mit ihm übe rne stunde heut morgen, er sagte ,das er früher ein geschäft hätte ein ladengeschäft ,und seit 19 94 im wasserbetten geschäft ist,ich stellte ihm fragen wie der wechsel auf die andere seite ob es so einfah wäre wegen der schräge,er halt mit mit tipps,ich hatte schon das gefühl,das er weist von was er redet!

er war sehr nett ohne kektik ohne stress beantworte mir alle fragen so was trifft man selten

ich fragte logischer weise nach dem preis wie das so geht,,er meinte das er nun ein online handel hat und keine großen kosten mehr,was einleutet und er kauft in mengen ein

war auf ebay beim seinem shop,er verkaufte nur die matrazte die ich will über 900 mal!!!!!
hat über 5000 postive bewertungen!

daher kann er diesen preis machen,früher in seienm ladengeschäft hat er die auch für 350 verkauft!
das überzeugt mich schon,

und wollen mir mal erlich sein,JEDER händler kauft seine ware wo anderst ein!!?

und die bezeicnung "made in geramy" leute, die leute in china können auch was,ich kann das gut bestätigen da ich wegen meiem hobby " rc-helikopter fliegen" auch viel in usa und hong kong bestelle,und auch deutsche helis fliege,im gegenteil die china helis fliegen sogar besser und sind top verarbeitet!

also er bestätigte mir das der kerne zwei fach geschweist ist und das vinyl top ist ,hallo,wir reden hier von 90 euro wasserker!

so wie auch einer hier im forum mal vor jahren angefragt hat ,er kaufte auch das beste und nun auch die matratze von dem shop,und machte ein test,leider hat er nichts mehr hier ins forum geschreiben,wie die qalität ist,ich schreib ihm gesternn och ne pn,mal sehen ob er sich meldet?

aber noch mal kurz zum schluss auf das "vorurteil",das kotzt mich erlich gesagt immer wieder an,einerseits kann ich es nachvollziehen,anderst seits der größte schwachsinn,nur weil er ,ich nenne es mal "scherzartikel" im sortiment hat, muss es doch keiner sein,der müll verkauft?

ok zum schluss ich wäre bereit für ne gute matratze 200 euro zu zahlen,aber sie muss halt gut sein und 100 % beruhigt bzw. wenn möglich noch härter da meine jetztige auch 100% ist und mir zu wenig ist

der händler meinte das er die stufe 6 im program hat,mehr gibs nicht!?

nun ja,ich habe sie mal bestellt,aber wenn ich jetzt noch ein besseres angebot bekomme,.. ich kann sie ja zurück schicken,habe ja umtausch recht,aber denke mal andere wasserkerne sind auch nicht anderst nur der preis?

habe ja gesehen,was aus meiem top wasserkene passiert ist nanch 6 jahren

danke mal für eure tipps

gruß tom

sorry für die tippfehler,bin ein zwei finger schreiber .-)))
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht