|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
erahrungsberichte über den online shop
 05.06.2012, 15:42
|
|
|
|
|
|
 Warum fragst du wenn du die Antwort nicht hören willst?
.... und Rechtschreibung und halbwegs lesbarer Schreibstil haben nichts mit 2 Fingern zu tun.
Gruß S.K.
 05.06.2012, 15:52
|
|
V.I.P.
|
|
|
|

Och ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann  Sei dir sicher, du bekommst was du bezahlst, hoffentlich nicht weniger, aber ganz bestimmt auch nicht mehr! Das Thema hatten wir schon mehr als zur Genüge und die Test und Usererfahrungen ebenso.
Hat er die auch ne neue Siwa verkauft? Denn die brauchst du wegen Weichmacherwanderung. Schnitt von den Kernen paßt in deinen Rahmen - und wie sind deine Kerne geschnitten, so \__||__/ oder so \__/\__/?
Achso, du mischt die Kerne ja, also egal, denn das wandert dann ja eh, hat er dir das nicht gesagt?
Und bzgl. China etc. => Ware die mir ins Haus kommt, ist def. schadstoffgeprüft und nicht nach DIN-Blabla-Norm. Denn die Chinesen können vielleicht etwas, aber wenn das Rohmaterial nicht stimmt und keine Endkontrolle stattfindet geb ich da nicht wirklich was drauf und leg mich auch ganz bestimmt nicht drauf!
PS: Wie hast du denn deine Kerne gepflegt? Denn "Wasser muffelte wie Sau", deutet auf Verkeimung, sprich entweder beim Lüften verunreinigt, oder keinen, falschen oder zuwenig Kondi rein. Und Wasser und Pril ist bestimmt keine Vinylpflege....  Wielange war denn da Garantie drauf?
Dann mal viel Glück und ich würde den 2ten Kern auch gleich bestellen, nicht das du ihn später nicht mehr bekommst, wenn dein alter ausgehärtet ist....
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 05.06.2012, 16:05
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
ich fragte nach dem online shop,ob den jemand kennt,bzw. erfahrung damit gesammelt hat.
es muss doch jemand geben der schon wasserkerne von dort gekauft hat?
|
 05.06.2012, 16:16
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von timtom2000
ich fragte nach dem online shop,ob den jemand kennt,bzw. erfahrung damit gesammelt hat.
es muss doch jemand geben der schon wasserkerne von dort gekauft hat?
|
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. Ich vermute mal nicht unbedingt hier in diesem Forum!
|
 05.06.2012, 16:20
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|

die kerne sind wie ich bei meinem real händler angefragt habe gerade geschnitten,also egal ob rechts oder links,wunderte mich zwar auch aber er zeigte mir ein kerne bei ihm im shop
mit dem aushärten,egal wo ich ein kern bestelle,bei meinem real händler online händler oder ein händer hier im forum ,der mir was verkaufen will,der kern ist IMMER neu!
und anderst wie mein ´"zweiter alter" kern,von daher......
warum gleich ein zweiten kaufen?
wenn der kaputt gehen soll,dann kauf ich erst DANN einen neuen,ist doch eh egal ,den gleichen werde ich denke mal eh nicht mehr bekommen?!
schade,das sich jetzt das "blatt" hier wendet und es in richtung "hetzerei" geht,aussagen ,die eigentlich gar nicht auf meine frage beziehen,
nur weil der shop, der einige andere dinge noch verkauft, muss er ja schlecht sein.
keiner der bisherigen antorten kennt den shop,und seine qalität,aber er wird schon jetzt "fertig" gemacht,
das ist überall in jeden forum,egal um was es sich dreht das was jeder hat,das ist das beste,und ALLES andere muss ja scheisse sein,weil ,entweder seine hp nicht toll ist,weil man ihn nicht kennt ..............,man man, echt..............
also bitte, nur noch antworten der den shop kennt! und wirklich echte aussagen machen kann
|
 05.06.2012, 16:27
|
|
Administrator
|
|
|
|
Eigentlich nicht meine Art, aber heute bin ich mal so.
Immer dasselbe. Warum willst Du den nicht der erste Depp sein der da kauft?
Gerecht oder ungerecht. Aber neue haben es schwer. Selbst Unternehmen wie EWP, wo der Mann dahinter bekannt ist, oder Wasserbettxl haben hier im ersten Jahr ihres bestehens keinen Fuss auf den Boden bekommen. Fair oder unfair, das ist halt so! Aber deine Frage bezieht sich auf einen Händler den es so im Netz schon länger gibt und wo sich ganz offensichtlich keiner auf das Abenteuer der erste zu sein einlassen möchte. Sei Du doch der erste und hohle den Händler aus dem Sumpf der Bedeutungslosigkeit. Sei mutig und mache es! Mache uns alle schlauer!
Geändert von admin (06.06.2012 um 10:24 Uhr).
|
 05.06.2012, 17:01
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
was haltet ihr von suma wasserbetten?
|
 05.06.2012, 18:08
|
|
|
|
|
|
Na mal sehen, was im Verlaufe des Threads noch so für Namen und Fragen auftauchen.
Ich hab mir mal Popcorn und ne Coke geholt.

|
 05.06.2012, 19:03
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
Ich hab mir mal Popcorn und ne Coke geholt.

|
Lol, wer einem Menschen ein lachen schenkt, eröffnet im ein Himmelreich!
Um aber die frage zu beantworten. Mein eindruck zum Suma Flex-System aus diesem Forum ist eher negativbehaftet. Rein subjektiv!
Zur standardware von Suma: hier im forum gab es sicherlich schon einige Suma käufer von dehnen man nie mehr was gehört hat. Die werden also zumindest grob zufrieden sein!
Geändert von admin (05.06.2012 um 19:51 Uhr).
|
 05.06.2012, 20:01
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
warum negativ mit suma? hattest du schon eins? selber erfahrungen gesammelt oder nur vom "hören sagen"?
was würdest du empfehlen?
suma würde mir für 300 euro zwei kerne mit wanne und trennung anbieten,sie meinten auch ich soll beide wechseln
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|