Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

erahrungsberichte über den online shop

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012, 21:15
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von timtom2000 Beitrag anzeigen
und das ist auch "nur" kontur pur,weis jetzt nicht ob das seien hausmarke ist oder?
Laut denic gehört Kontur-wasserbetten.de auch Herrn Prinz, also ja ist wohl eine Hausmarke. Aber das muss ja auch nichts schlechtes sein. Die Frage ist immer wer stellt es her und was ist drin verarbeitet.
Alt 06.06.2012, 07:41
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Nein er meint mit negativ nur das Suma-Flex wo die meisten mit der verzwickten Einstellung nicht zurecht kommen.

Wegen Qualität: Wir haben ein Aqua Comfort und ein EWP Wasserbett und die liegen vom Preis auch Welten auseinander. Man sieht aber auch ganz klar das es ganz unterschiedliche Produkte und Materialien sind. Ob wirklich langlebiger wird die Zeit zeigen, da ist noch nichts passiert. Praktischer ist das AC Wasserbett aber allemal.
Alt 06.06.2012, 11:03
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
Aber eine Frage hätte ich da noch, so rein aus neugier, ich bin ja kein Händler und habe mit Verkauf wenig am Hut: Wenn er die günstigen Preise durch die Masse macht und dadurch das er kein Geschäft hat, sondern nur online verkauft. Warum wirkt sich das nicht auf die Preise der Delta K bzw Calesco Carbon aus? Die kosten nämlich soviel wie überall anders auch.
Als Onlinehändler für Markenprodukte kann ich dieser Frage nur zustimmen.

Mein Onlineshop zumindest ist ähnlich kostenintensiv wie ein Ladengeschäft. Das tut sich bei ordentlicher Führung nach Recht und Gesetz nicht wirklich viel! Zumindest die Kunden die bei mir kaufen tun das weil es bequem ist. Eventuell auch mal weil gerade was reduziert ist. Das gibt es aber immer und überall mal. Auch im stationären Handel! Fakt ist, und das macht Internet wirklich interessant, das ich ein spezialisierteres Angebot bereitstellen kann als manch Einzelhändler. Was so nur im Netz bei Bundesweitem Verkauf möglich ist. Man kennt als Händler sein Produkt dann oftmals etwas besser! Preislich ist das bei gleichen Produkten, in der Kalkulation aber alles sehr ähnlich!

Geändert von admin (06.06.2012 um 13:49 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht