|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Geplanter Wasserbettenkauf
 30.09.2011, 08:01
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo ich gehe heute zum Haendler soll ich das Bluestar oder Bluesplit bevorzugen,was wuerdet ihr mir raten (fuer Angebot) ?
Was soll ich fuer eine Heizung nehmen (Carbon oder kerramik,Analog oder Digital mir wurde von einem Haendler gesagt die analoge reicht sie verbraucht weniger Strom)?
Also ich will mir heute ein Angebot machen lassen kein bett kaufen !
Werd dann wieder hier berichten.
Danke schonmal
Geändert von MHa (30.09.2011 um 08:55 Uhr).
|
 30.09.2011, 10:45
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Laß dich heute in Ruhe beraten, dann wirst du deine Entscheidung selbst treffen. So raten kann dir niemand, jeder will was anderes und frag 5 Leute, bekommst du 7 Meinungen 
BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 08.10.2011, 12:57
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
@MHa
Und wie wars denn jetzt in Dielheim bei Thomas?
BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 10.10.2011, 21:46
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo zusammen sorry das ich jetzt erst schreibe aber die gute Zeit Ihr wisst ja wie das ist...
So ja ich war in Dielheim richtig, und ich/wir wurden auch bestens beraten, es gibt nichts einzuwenden, so das man den Händler auch empfehlen kann. Er hat sich viel Zeit genommen und wir haben uns wohlgefühlt ein schönes Wasserbettengeschäft ist das :-)
Jetzt wird einfach mal überlegt was wir machen wir haben ein Angebot für ein Blustar gemacht bekommen, was wir auch wollten.
Nunja was soll ich sagen, meine eingeplanten Moneten die ich hier nannte hat es ein wenig übertroffen deshalb bin ich/wir noch am überlegen wie es endet....
Ihr werdet sicher erfahren wie es am Ende ausgegangen ist, ich/wir brauchen noch etwas bedenkzeit aber ein schönes Bett wäre es bestimmt,aber es gibt ja viele schöne Betten (optisch sowie auch qualitativ) :-)
schöne Grüße
|
 10.10.2011, 22:15
|
|
Administrator
|
|
|
|
Freut mich zu höhren, das mal wieder einer der hier aktiven Händler beratungstechnisch überzeugen konnte. Und ja das liebe Geld. Hat ja auch keinen Sinn sich finanziell zu übernehmen. Von daher finde ich es gut das Du dir Zeit lässt. Nichts ist schlechter für einen guten Schlaf als ein überzogenes Bankkonto! 
|
 10.10.2011, 23:00
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Na dann bin ich mal gespannt, wie ihr euch entscheidet. Ich denke aber auch, wenn ihr nun bei Thomas ward, habt ihr auch mal die Unterschiede (auch zum Preis) gezeigt und erklärt bekommen, das ist schonmal viel wert.
Zitat:
| Nichts ist schlechter für einen guten Schlaf als ein überzogenes Bankkonto! |
Stimmt schon, aber genauso ärgerlich ist es, wenn man dann "spart" und was anderes kauft, aber sich im Nachhin vielleicht ewig ärgert, weil man doch nicht das "Wunschmodell" genommen hat.
BluSymphony
|
 14.10.2011, 12:39
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo 2 Fragen noch an die erfahrenen hier ;-)
Das Bett ist gross genug ist es sinnvoll zusaetzlich noch eine reduzierte Umrandung oben und unten einzubauen oder ist die normale besser ?
Welchen Trennkeil ?
Thermotrennwand
Lufttrennkeil oder Schaumtrennkeil ?
Danke schonmal :-)
|
 14.10.2011, 13:53
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MHa
Das Bett ist gross genug ist es sinnvoll zusaetzlich noch eine reduzierte Umrandung oben und unten einzubauen oder ist die normale besser ?
|
Was soll zusätzlich bedeuten? Meinst du Split oder Nullzarge, oder was?
Nullzarge ist weniger stabil als normale, daher würde ich die normale immer (bei freistehenden SS ohne Bettrahmen) vorziehen, wenn die Bettgröße ausreichend ist. Split ist Geschmackssache.
Zitat:
Zitat von MHa
Welchen Trennkeil ?
Thermotrennwand
Lufttrennkeil oder Schaumtrennkeil ?
|
Kommt auf die Marke und deren Schnitt drauf an!
Deine Fragen klingen jetzt aber eher nach "Internetkauf", denn bei ner Beratung wäre das doch klar gewesen, gerade beim Schnitt der Kerne und den passenden Trennung, oder 
BluSymphony
Geändert von Ancat (14.10.2011 um 15:05 Uhr).
|
 14.10.2011, 14:08
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Für "immer" gibt es immer wieder Ausnahmen 
 14.10.2011, 14:26
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Erste frage beantwortet danke !
Nein nein kein Inetkauf wollte es einfach mal wissen was hier so die Meinung ist wird auf ein Blutimes oder Akva denk ich auf jeden fall keins von Ebay oder aehnliches :-)
Schoene Gruesse
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|