Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Gutes Angebot?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 14:24
vici
Gast

Standard Gutes Angebot?

Hallo zusammen! Seit langem befassen wir uns mit einem Wasserbettenkauf. Das wir ein Wasserbett kaufen ist sicher. Aus diesem Grund waren wir letzten Samstag in Ravensburg im Kallisto Studio. Nach der 100 km Fahrt angekommen, war die Bedienung auch sehr gut. Ein wirklich gutes Geschäft und auch das Bett hat uns gefallen. Haben uns daraufhin folgende Ausführung rechnen lassen.

Estrella, 200 x 220 cm, dual, leicht beruhigt, mit Kohlefaserheizung, extra Sicherheitswanne, extra Thermotrennkeil Umfassung mit Reissverschluss damit dieser nicht "wandern" kann.

EUR 2'700.00

Muss aber selber geholt und aufgebaut werden, da wir aus der Schweiz kommen (nicht EU). Der Aufbauservice könnte extra gebucht werden, aber da zahlt man sich dann dumm und dämlich. Ist das zuviel? Haben schon Rabatt bekommen, wegen Selbstaufbau, etc.

In der Schweiz würden wir nur ein klein wenig mehr für ein Wasserbett der gleichen Qualität bezahlen. Hatte eigentlich erwartet, dass es in Deutschland günstiger ist. Zudem ist der Schweizer Preis inkl. Lieferung und Montage.

Kennt Ihr zufällig noch andere gute Händler im Raum Bodensee?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alt 12.12.2006, 15:43
Benutzerbild von mactom
Wasserbettenschläfer

Standard HiHo

...bin auch noch auf der Suche. Da Ihr anscheinend an ein anderes Preis/Qualitätsniveau denkt als ich folgender Hinweis: Agva und Tasso haben im Moment Aktionen. Hab auch schon in meinem anderen Beitrag (siehe "Herstellervergleich")dazu was geschrieben. Sollte so für <=2000€ (geschehen nach meinen ersten Beratungen, mit Aufbau und Lieferung!) auch machbar sein - allerdings nur normaler Sockel, kein Gestell oder so. Und was ich bisher hier so lese Qualitativ Estrella = v < Agva, Tasso...
Von der Warte würde ich das Angebot erstmal für ein bisserl drüber wech halten - war bei dir Sockel; sonstiges mitdrin?! Händler stehen übrigens <-links
Gruss
Tom
unser Bett seit 12/2006: SuMa Duo Comfort, 180x220cm, analoge HZ, FS-Topliner, Schubladensockel buche, Kopfteil Leder ~1.100€
Alt 14.12.2006, 10:09
vici
Gast

Standard

Hallo mactom! Vielen Dank für deine Antwort nur leider nützt mir der Link auf der Seite nichts, da bis auf einen Händler alle anderen zu weit weg sind und ich weiss, dass es bestimmt noch mehr gibt. Nur sind die anscheinend unauffindbar. Vielleicht wäre es das einfachste halt doch ein Aqua Dynamic zu kaufen. Ist halt ein bisschen teurer und den Bezug kann man nur reinigen lassen, aber man kann eben nicht alles haben. Falls irgendjemandem doch noch ein Händler im Raum Bodensee einfallen sollte kann er mich ja gerne mal posten. Gruss, Vici!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht