Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hohe Preisdifferenz für Angebot BlueStar 200x220cm

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 06:44
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Es gibt die Jubiläumspreise, jetzt Editionspreise noch, das ist richtig.
Aber diese Preise sind subventioniert, der Hersteller als auch der Händler verzichten auf einen Teil ihrer Marge.
Akva hat die noch im Programm, um normalerweise guten Händlern eine kleine Margenverbesserung zu geben, wenn die zum normalen Preis angeboten werden.
Nun gibt es halt viele argumentationsschwache Händler, die nicht in der Lage sind, die Vorzüge eines AKVA Bettes klar darzustellen.
Diese Händler nutzen die Arbeit der anderen und verkaufen einen guten Namen nur übern Preis.

Die 240er Aktion gibt es auch, jedoch kostet es den Händler im Einkauf etwas (beim Edition eine nicht unerhebliche Summe). Wenn also nun ein solcher Händler einen solch niedrigen Preis macht, dann kann er entweder nicht rechnen oder aber er hat nichts zu tun.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 17.10.2011, 09:38
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von schawinis Beitrag anzeigen
Du könntest Dich lediglich fragen ob Du tatsächlich 240 cm Länge brauchst (hängt von Deiner Körpergröße ab.

Schawinis
Ich als WB Nutzer würde trotzdem das ich nur 171 cm groß bin zu dem größtmöglichen Bett raten-mir ist mein jetziges schon zu knapp bemessen obwohl es die erforderliche Größe hat.
Qualitätslaken hat man bei richtiger Pflege sehr lange und deswegen würde mich der Preis hierfür NICHT abschrecken.

Geändert von sweeta (17.10.2011 um 09:39 Uhr). Grund: *gg Schreibfehler
Alt 17.10.2011, 10:34
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Zitat:
Ich als WB Nutzer würde trotzdem das ich nur 171 cm groß bin zu dem größtmöglichen Bett raten-
Unterschreibe ich sofort. Beim Wbett ist es in der Tat so, das es nicht groß genug sein kann. Meine Freundin dachte, als wir unser neues aussuchten, auch das sie sich im 2,20/Nullzarge (entspricht grob dem normalen 2,40) mit ihren nicht mal ganz 1,60 verlieren wird... und was zeigte die Praxis dann?... genau das was ich eingangs schrieb, größer ist besser.

Ich bin 1,88 lang und unter das besagte 2,20/Nullzarge würde ich nicht gehen wollen. Nicht mehr.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht