Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ich bin da relativ entspannt, aber...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2009, 14:10
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard Ich bin da relativ entspannt, aber...

Liebes Forum, lieber admin
die in letzter Zeit hier entstandenen Unstimmigkeiten ( Interessenverband und dann ein aufgebrachter Händler ) sind richtigerweise gelöscht. Aber ich möchte mal versuchen klarzustellen, wie so etwas entsteht.
Da schreiben hier Leute von Angeboten mit einem Budget von 1.500.- und diese bekommen zur Antwort - man kenne hier in der Preislage nur Harmony und Suma. Dann bekäme man sogar alles in Luxus. Alles kann man als Luxus bezeichenen, auch Toilettenpapier, ob es dann wirklich schon Luxus oder Supreme ist, wird nicht weiter hinterfragt. Der nicht wissende User denkt er ist am Ende der Qualität angekommen. Wir alle Wissen, das ist er nicht - ohne Frage hat er ein anständiges Bett.
Die Art und Weise, wie das in den vergangenen Tagen gelaufen ist, finde ich nicht gut. Aber könnt ihr verstehen, dass ich auch gute Betten z.B. der BluTimes Ag für € 1.500.- anbiete und mich als Fachhändler mit Service vor Ort ein bißchen verarscht fühle, wenn alles nur noch auf ein paar einzelne Marken abzielt. Vom Interessenverband habe ich mich zurück gezogen, schon vor vielen Jahren, weil alles zu einseitig war.
Auf Grund der Threads in den vergangenen Monaten, kann der Eindruck entstehen, und dies ist hier auch passiert, dass man als Fachmann glaubt, das hier ein Harmony Empfehlungsforum betrieben wird. Ich glaube, das dies so NICHT beabsichtigt ist weder von Admin noch von Moderatoren, doch der Eindruck entsteht.
Persönlich habe ich gegen Harmony überhaupt nichts, aber seht das mal aus der Sicht eines Händlers, der vielleicht nicht viel zu tun hat, den ganzen Tag im Internet umherspringt und darauf wartet das Kunden kommen. Da ist die ganze Welt auf einmal böse.
Also nichts für ungut
Almi

Themen-Optionen
Ansicht