Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Wasserbett und finde eigentlich Suma ganz interessant. Sie geben mir zum günstigen Preis die längste Garantie. Jetzt habe ich aber gelesen, dass "Angebliche Garantiezeiten von mehr als 10 Jahren sind Anlass zu berechtigtem Misstrauen" "http://www.dtoday.de/regionen/marktplatz/bauen-wohnen_artikel,-Schlaf-auf-Wasserbetten-ist-keine-Frage-des-Alters-oder-der-Bildung-_arid,233555.html"
Und so habe ich doch Bedenken. Immerhin geben die 20 Jahre Garantie! Gibt es die überhaupt schon so lange? Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit der Garantiebearbeitung bei denen?
Liebe Grüße, Sarah

1Likes
Das nennt sich Marktplatzierung. Man sucht sich eine spezifizierbare Käuferschicht und bedient diese. Und das ist erst einmal etwas gutes!
Warum steht das da nicht? Ich war fest davon ausgegangen, dass die Qualität dann echt gut sein muss, wenn die schon so lange Garantie geben. Ich habe nicht nach so einer langen Garantie gesucht aber überzeugt hatte sie mich erst. Die einzigste Schlussfolgerung ist doch dann, daß es egal ist und ich einfach nach Gefühl kaufen soll?

Lesezeichen