Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kontaktdaten LunaRest

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 09:02
Neu-Einsteiger

Frage Kontaktdaten LunaRest

Hallo,

ich weiß inzwischen das dieser Hersteller hier im Forum nicht genannt werden möchte. Da ich aber nur die Kontaktdaten von dem Hersteller benötige und nicht über gut oder schlecht sprechen möchte hoffe ich trotzdem auf Hilfe bitte.

Ich suche irgendwelche Kontaktdaten zu LunaRest. Egal ob es sich dabei um eine Telefon, Faxnummer, postalische Adresse oder e-Mail handelt.

Da hier auch Händler unterwegs sind, hoffe ich auf diesem Weg die benötigte Information zu bekommen.

Ich habe auch auch "http://www.lunarestwaterbeds.com" probiert. Aber leider ist die Homepage nicht hilfreich. Auch unter Kontakt gibt es keinen Kontakt.

Hintergrund ist das mein Händler leider keinen Kulanzantrag stellen kann bzw. möchte und ich mich nun direkt an den Hersteller wenden möchte.

Ich hoffe das mein Anliegen verständlich ist und das der Thread deswegen nicht zensiert wird.

Vielen Dank!
Gruß

Geändert von abitkt7a (20.07.2009 um 09:06 Uhr).
Alt 20.07.2009, 11:22
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Stand hier nicht mal im Forum das die Konkurs sind? Aber dann wäre auch keine Homepage mehr online. Komisch.
Alt 20.07.2009, 12:11
Administrator

Standard

Luna Rest ist eine etwas traurige Geschichte.
Für uns besteht das Problem das wir bei der Firmengeschichte nicht mehr in der Lage sind zwischen Gerüchten und Fakten zu unterscheiden.

Versuche es mal bei einem der Gründer des qualifizierten I-Net-Handels wie Büchel, wasserbetten-store, wasserbetten-versand2000 und Co. Die haben da noch am ehesten Informationen.

Zitat:
Zitat von abitkt7a Beitrag anzeigen
Ich habe auch auch "http://www.lunarestwaterbeds.com" probiert. Aber leider ist die Homepage nicht hilfreich. Auch unter Kontakt gibt es keinen Kontakt.

Hintergrund ist das mein Händler leider keinen Kulanzantrag stellen kann bzw. möchte und ich mich nun direkt an den Hersteller wenden möchte.
Nun, soweit ich die Szene kenne dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden. Für mich ist es aber sehr schwer (bis unmöglich) die Gerüchte von den Fakten zu trennen.

Geändert von admin (20.07.2009 um 12:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht