Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Loch in der Naht, Hülfäää!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 15:05
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Tja, ich kauf auch viel im Internet, aber ich würde NIE auf die Idee kommen ein Schlafsystem, von dem u.a. meine Gesundheit mit abhängt! ungesehen, ohne genaue Info´s etc. im Netz zu bestellen. Kann mich da immer nur wundern.....
Hm, grundsätzlich richtig, dass man ein Wasserbett ohne Probeliegen etc. nicht unbedingt über`s Internet kaufen sollte ABER Wir z.B. waren persönlich bei Herrn N. im Geschäft, haben probegelegen und schließlich das Bett für unsere Tochter auch dort gekauft und er hat uns trotzdem so geblitzt.....

hutzelwutzel
Alt 29.03.2012, 16:15
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Tja, ich kauf auch viel im Internet, aber ich würde NIE auf die Idee kommen ein Schlafsystem, von dem u.a. meine Gesundheit mit abhängt! ungesehen, ohne genaue Info´s etc. im Netz zu bestellen. Kann mich da immer nur wundern.....
Das hat doch gar nix mit der Bestellart zutun. Ich habe auch schon Dinge von denen mein Leben abhing online gekauft. Warum auch nicht? Es geht um die Marke/das Label/den Hersteller/das Produkt was man kauft. Wo man danhn kauft ist relativ uninteressant.
Alt 29.03.2012, 16:36
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von FlyingT Beitrag anzeigen
Das hat doch gar nix mit der Bestellart zutun. Ich habe auch schon Dinge von denen mein Leben abhing online gekauft. Warum auch nicht? Es geht um die Marke/das Label/den Hersteller/das Produkt was man kauft. Wo man danhn kauft ist relativ uninteressant.
Ganz so sehe ich das nicht. Ich würde auch keinen Rolls-Royce im Internet bestellen ohne ihn vorher live gesehen und angefasst zu haben.

Wenn ich das Modell bereits kenne, kann ich das natürlich auch im Internet bestellen. Aber nur weil die Marke gut ist, heißt das noch lange nicht, dass es für mich passt und für meine Bedürfnisse gut ist. Gerade bei einem Bett, in dem man sich wahrscheinlich länger aufhält als im Rolls-Royce
Tasso Hardside 200x220cm dual Sonderanfertigung: Hawaii 07 mit Schubkastensockel und Wings-Kopfteil (incl. dimmbare Halogen-Leselampen mit Soft-Touch-Schalter). Rahmen und Kopfteil mit weißem Kunstleder bezogen.
Links FF, rechts F2, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.

Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!

Unser Kind schläft auf einer Aqua Comfort Babywasserbettmatratze.
Alt 29.03.2012, 17:13
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von rico Beitrag anzeigen
Ganz so sehe ich das nicht. Ich würde auch keinen Rolls-Royce im Internet bestellen ohne ihn vorher live gesehen und angefasst zu haben.
Naja aber nach der 1 Stündigen ( vielleicht 100km) Probefahrt weisst du auch nicht ob das Auto zu dir passt. Die sitze können für die Fahrt zum Bäcker voll super sein aber für die Fahrt von Hamburg nach München ab Frankfurt total unbequem.

Wirklich testen kannst du in so einer kurzen Zeit auch nen Bett nicht, wenn es so wäre würde nicht immer "und vereinbare einen Kerntausch" gepredigt werden.
Alt 29.03.2012, 17:39
Wasserbettenschläfer

Standard

Das ist vollkommen richtig. Aber man hat zumindest schonmal ein Gefühl dafür bekommen. Bei der Beruhigungsstufe kann man sich beim Probeliegen erstmal entscheiden. Wenn der Kern dann getauscht wird, dann wahrscheinlich meistens eine Stufe unberuhigter. Aber wenn ich nur im Internet lese Stufe Fx, x%, xsek. dann kann ich damit gar nichts anfangen und müsste wahrscheinlich 5mal den Kern tauschen bis es passt. Nicht nur ein Mal.
Tasso Hardside 200x220cm dual Sonderanfertigung: Hawaii 07 mit Schubkastensockel und Wings-Kopfteil (incl. dimmbare Halogen-Leselampen mit Soft-Touch-Schalter). Rahmen und Kopfteil mit weißem Kunstleder bezogen.
Links FF, rechts F2, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.

Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!

Unser Kind schläft auf einer Aqua Comfort Babywasserbettmatratze.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht