Hallo zusammen!
Ich brauche mal wieder einen guten Rat:
letzte Nacht sind mein Mann und ich "baden" gegangen
Nachdem wir nun heute die Seitenränder mit Handtüchern ausgestopft haben, haben wir auch das "Loch" gefunden, es ist in einer Schweißnaht am Fußende.
Wir haben dieses Loch jetzt geflickt, hält (vorerst) auch, aber nun zu meinem Problem:
Wir haben diese Matratzen vor 3 Jahren bei "Bavaria Schlafsysteme" gekauft, es ist also noch Garantie darauf.
Leider ist ja von diesem Geschäft kein Ersatz zu erhoffen, wurde auch schon hier diskutiert unter anderem auch von mir siehe
Bavaria Schlafsysteme Hilfe, Problem!!!
Wir habe für diese Matratze im Thema oben bis heute keinen Ersatz erhalten und Herr Nitschke ist auch nicht zu erreichen, kurz und gut: wir haben`s aufgegeben, da es auch einen "NoName" Matratze von besagtem Geschäft war!
Meine Matratze ist von der Firma "Betobe" und ich finde leider im Internet keine Daten über diese Firma, dass ich mich gleich an die Firma wenden könnte (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden!).
Weiß hier jemand im Forum, wie ich zu einem Ersatz für meine kaputte Matratze kommen kann?
Vielen lieben Dank!![]()

, wurde auch schon hier diskutiert unter anderem auch von mir siehe

) und es gäbe darüber einen gerichtlichen Streit. Außerdem wollte er sich auch um eine Ersatzmatratze für das Bett meiner Tochter bemühen, die ich ja imme rnoch nicht habe....

Lesezeichen