Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Loch in der Naht, Hülfäää!

hutzelwutzel ist offlineNeu-Einsteiger

StandardLoch in der Naht, Hülfäää!

Hallo zusammen!

Ich brauche mal wieder einen guten Rat:

letzte Nacht sind mein Mann und ich "baden" gegangen
    Nachdem wir nun heute die Seitenränder mit Handtüchern ausgestopft haben, haben wir auch das "Loch" gefunden, es ist in einer Schweißnaht am Fußende.
    Wir haben dieses Loch jetzt geflickt, hält (vorerst) auch, aber nun zu meinem Problem:
    Wir haben diese Matratzen vor 3 Jahren bei "Bavaria Schlafsysteme" gekauft, es ist also noch Garantie darauf.
    Leider ist ja von diesem Geschäft kein Ersatz zu erhoffen , wurde auch schon hier diskutiert unter anderem auch von mir siehe

Bavaria Schlafsysteme Hilfe, Problem!!!

Wir habe für diese Matratze im Thema oben bis heute keinen Ersatz erhalten und Herr Nitschke ist auch nicht zu erreichen, kurz und gut: wir haben`s aufgegeben, da es auch einen "NoName" Matratze von besagtem Geschäft war!

Meine Matratze ist von der Firma "Betobe" und ich finde leider im Internet keine Daten über diese Firma, dass ich mich gleich an die Firma wenden könnte (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden!).

Weiß hier jemand im Forum, wie ich zu einem Ersatz für meine kaputte Matratze kommen kann?

Vielen lieben Dank!
    Grüße vom Chiemsee

hutzelwutzel

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

Ups ich sehe gerade das man hier nicht gerne drüber spricht... ich hab dir mal übers System hier ne email geschrieben
    Geändert von FlyingT (12.02.2012 um 13:16 Uhr)
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Standard

ZitatZitat von FlyingT Beitrag anzeigen
    Ups ich sehe gerade das man hier nicht gerne drüber spricht... ich hab dir mal übers System hier ne email geschrieben

Über was spricht man nicht gerne?

Trotzdem vielen Dank und ich werde Euch hier im Forum auf dem laufenden halten, wie es bei uns weitergeht!
    Grüße vom Chiemsee

hutzelwutzel

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von hutzelwutzel Beitrag anzeigen

Über was spricht man nicht gerne?
    Über den Hersteller... Was habe ich gekauft?

wenn ich das hier richtig deute dann hat dieser mal versucht das Forum abzumahnen.
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

RedenWie es bei mir weiterging....

Hallo nochmal,

jetzt gibt es Neuigkeiten!
    Ich habe per Email mit Fotos unserer kaputten und geflickten Matratze den oben genannten Hersteller, der nicht genannt werden möchte, angeschrieben und um Hilfe gebeten. Dieselbe Email habe ich an Herrn N. von Bavaria-Schlafsysteme weitergeleitet.
    Der Hersteller hat sich bei mir nicht gemeldet, wohl aber Herr N. mit der Aussage: "Wasserbetten-Store gibt es nicht mehr" und somit könne er die Garantie nicht erfüllen, da er ein neues Geschäft habE (eben Bavaria-Schlafsysteme) und in diesem Geschäft "nur" der Geschäftsführer sei . Er würde aber schauen, ob er vom Hersteller eine neue Matratze für mich bekommt, der Hersteller würde sich weigern, die Garantieansprüche der von ihm verkauften Matratzen zu erfüllen (warum wohl....?) und es gäbe darüber einen gerichtlichen Streit. Außerdem wollte er sich auch um eine Ersatzmatratze für das Bett meiner Tochter bemühen, die ich ja imme rnoch nicht habe....
    Das war vor 2 Wochen, Herr N. wollte sich bereits letzte Woche bei mir melden, ich warte bis heute.........
    Einen Tag darauf habe ich beim Hersteller von "Be2be" angerufen und das Problem noch einmal am Telefon geschildert mit dem Hinweis, dass ich es schon per Email versucht hätte aber noch keine Antwort erhalten habe.
    Der Mann am Tel. war sehr freundlich und bat mich, ihm das genaue Kaufdatum zu sagen, er würde nachsehen, ob in diesem Zeitraum eine Bestellung des "Wasserbetten-Store" vorliegen würde und sich bei mir melden.
    Er hat sich auch gemeldet und bat mich, ihm die Rechnung durchzufaxen, da er keine Bestellung finden könne, was ich auch sofort erledigt habe ............und..............................

2 TAGE SPÄTER HABE ICH PER POST EINE NIGELNAGELNEUE WASSERMATRATZE MIT 2 KONDITIONIERERN VOM "WASSERBETTENGESCHÄFTDASHIERNICHTGENANNTWERDENMÖCH TE" ERHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin restlos begeistert, das ist wirklich Kundenservice!
    Hätte ich das vor 1 Jahr schon gewusst, hätte ich mich gleich an den Hersteller gewandt, als das Bett meiner Tochter eine kaputte Naht hatte, da war das Bett noch 4 Jahre alt, heute ist es leider schon über 5!
    Ende gut, (fast) alles gut!
    Grüße vom Chiemsee

hutzelwutzel

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Danke für die Rückmeldung und freut mich, daß es endlich geklappt hat und das "Hersteller raussuchen" geholfen hat
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Danke für die Rückmeldung und klasse das es eine Lösung für Dich gab.

Einen Tag darauf habe ich beim Hersteller von "Be2be" angerufen und das Problem noch einmal am Telefon geschildert mit dem Hinweis, dass ich es schon per Email versucht hätte aber noch keine Antwort erhalten habe.
    Zeigt mal wieder was ich hier immer wieder mal schreibe. Eine Mail ist immer so eine Sache. Die geht unter Umständen mal verloren (technische Fehler), landet in einem Spamfilter, wird vergessen (lesen, mache ich später... vergessen) oder übersehen... ein Anruf kann einen schneller weiter bringen und oftmals beißen die Leute auch gar nicht so dolle wie man immer Angst hat.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Torsten ist offlineNeu-Einsteiger

Daumen runterBavaria Schlafsysteme

Hallo Zusammen,

als ich gehöre auch zu denjenigen die Herr N. permanent hinhält bzw. veralbert.

Beim Aufbau wurde dreimal der Termin verschoben, aber das Geld abgebucht.Ich habe mir natürlich die Kohle zurück buchen lassen, das zeigte Wirkung und der Aufbautermin fand statt. Aber wehe die Matratze hat später nen Schaden(Loch), dann kannste mit Herrn N. telefonieren biste blau wirst, er hält sich an keine Absprachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hersteller der Matratze ist mir nun auch nicht bekannt, somit werd ich mich mit denen weiter rumärgern müssen.Ausser hier gibt mir jeman mal ne Info zum Hersteller.

Wäre ich sehr zu Dank verbunden.

Für alle, ich kaufe öfters im Internet, aber so vera..... hat mich bisher noch keiner. Lasst bloss die Hände von dieser Firma in Bayern. Mal sehen wann der feine Herr mal wieder seine Firma umbenennt.

Damit ist alles gesagt, Gruss an alle Leidensgefährten

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Der Hersteller der Matratze ist mir nun auch nicht bekannt, somit werd ich mich mit denen weiter rumärgern müssen.Ausser hier gibt mir jeman mal ne Info zum Hersteller.
    Steht denn auf deinem Kern auch "Betobe" so bei hutzelwutzel? Falls ja, ganz einfach nach Betobe Wasserbett googeln und du wirst sofort fündig.

Für alle, ich kaufe öfters im Internet, aber so vera..... hat mich bisher noch keiner.
    Tja, ich kauf auch viel im Internet, aber ich würde NIE auf die Idee kommen ein Schlafsystem, von dem u.a. meine Gesundheit mit abhängt! ungesehen, ohne genaue Info´s etc. im Netz zu bestellen. Kann mich da immer nur wundern.....
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Wäre ich sehr zu Dank verbunden.
    Hallo, Torsten!

Infos gebe ich Dir gerne per Email oder auch PN, da es wohl hier im Forum Probleme gibt, wenn ich`s reinschreibe!
    Am besten, falls Deine Matratze von B2b ist, rufst Du dort an, dies sind sehr nett!

Von Herrn N. habe ich bis heute nichts gehört (im Februar wollte er sich melden)................
    Grüße vom Chiemsee

hutzelwutzel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte