|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Mein 1. Wasserbett
Hallo Ihr ich habe mich dazu entschlossen ein Wasserbett zu kaufen. Da es aber für einen neuling wie ich einer bin auf diesem Gebiet sehr viele Sachen gibt auf die man achten sollte dachte ich ich ich frag mal bei Experten wie ihr es seid nach. Also ich war bis jetzt in zwei läden bei mir in der Umgebund bei beiden war die Beratung super wenn auch sehr unterschiedlich. Der eine Laden verkauft nur BluTimes Wasserbetten und der andere von Atlantis nun meine frage hat jemand von euch mit diesen Marken erfahrung gemacht?? bzw. mit den Händlern der eine ist Aquapur in Fellbach der andere in Backnang die Wasserbetten-galerie.
Auf was müsste ich sonnst noch so achten???
Danke schon mal
-

Da gibt es schon etliche Sachen zu beachten.
Zuerst solltest du dich mal ein wenig durch das Forum lesen. Dann werden die meisten Fragen automatisch beantwortet.
-

Jop, vor allem mal die FAQs studieren.
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Hallo,
ich habe seit 6 Wochen ein Atlantis-Wasserbett (Softside, Dual, 2 x 2,2m).
Qualitativ ist es echt gut. Kann mich nicht drüber beschweren. Die Fa. die es aufgebaut hat hat wohl auch ziemlich gut den optimalen Wasserstand erwischt (siehe anderer Beitrag im Wassermengen-Forum).
Also ich kann Atlantis bisher empfehlen !!
Gruß Markus
-

Vielen dank für eure tips und erfahrungen werde mich noch mal genauers im Forum umschauen.
Danke nochmals
-

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte!
Ich weise aber aufgrund einschlägiger Forenberichte darauf hin, dass Qualitätsaussagen erst nach 2 - 3 Jahren Wasserbettbesitz möglich sind.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)