Ich habe bei meinem Aqua Comfort Wasserbett den 3D Air Bezug genommen, der hat sozusagen ein Luftpuffer im Bezug wegen so einem Abstandsnetz, das man auch fühlen kann wenn man drauf drückt. Mein Mann wollte den Bezug unbedingt, weil er viel schwitzt und auch Angst hatte wegen Feuchtigkeit und Stockflecken. Er ist total zufrieden und ich sowieso.
Stockflecken kannst du aber bei allen Aqua Comfort Bezügen nicht bekommen, liegt an den Materialien zur Fütterung und dem Untergewebenetz.
Vom Vinyl habe ich Superior genommen, bei mir war aber der Hauptgrund die Langlebigkeit & Garantie. Ökotex 1 hat ansonsten auch Akva auf seine Wasserbetten. Die haben auch einen super Ruf in der Branche und wäre meine zweite Wahl gewesen.
Was für mich aber eindeutig technisch für AC sprach und ich sonst nirgendwo in der Kombi in meinem Preisniveau bekommen hätte war:
- 3D Bezug
- Deluxe Wannensystem
- Superior
Der Service war mir auch wichtig, ist bei Dir aber glaube ich gar nicht so von Bedeutung. Bist ja ein alter Hase im Wasserbett ;-)
Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag
Lesezeichen