Hallo
Ich brauche eure Empfehlung....
Ich schlafe seit ca 10 Jahren im Wasserbett un ca 5 Jahre auf meinem jetzigen.
Ich habe ein Kuss 2 x 220, dual, F 5, in dem ich alleine schlafe
Das Bett wurde vor 2 Jahren umgezogen.
Der Softsiderahmen ist dort wo ich meistens ein- und aussteige etwas ausgeleiert.
Mein Hauptproblem:
Seit 2 Jahren (dem Umzug) bekomme ich immer stärkere Nackenschmerzen.
Nun kam ich auf die Idee, dass es evtl mit dem Bett zusammenhängen könnte.
Mit der Wassermenge habe ich schon experimentiert. Hier werde ich immer unsicherer was nunrichtig ist.
Meine Fragen:
- Ich denke der Rahmen ist recht wichtig. Den sollte ich austauschen lassen - oder?
- ich habe das Einduck das Bett wird immer 'fester' Man hat inzischen eher das Gefühl einer weichen Matratze. Woher kann das kommen? Evtl wg dem ausgeleierten Rahmen? Weiß einer von euch wie lange da Garantie drauf ist?
- da ich lieber ein Wasserbettfeeling hätte, habe ich mit überlegt, da ich eh jemand kommen lasse auf F3 umzusteigen. Da ich normalerweise alleine in einem Bett schlafe, liege ich nicht unbedingt auf der einen Hälfte, wäre es da sinnvoller auf mono umzusteigen?
- gibt es hier auch Paare die auf mono schlafen? Kann mn das aushalten? (Hoffe ja irgendwann bleibt einer liegen)
- nun die nächste komplizierte Frage, wenn ich eh Kern und Rahmen wechsle, soll ich dann bei Kuss bleiben ?
- und wenn ich bei Kuss bleibe, meine bisherigen Händler ind zu weit weg und kommen nicht nach Stuttgart, Kennt jmd einen Kuss Händler?
Ich bin etwas ratlos...und das alles wegen der Nackenschmerzen bei denen ich noch nicht mal 100% sagen ann, dass die vom Bett kommen
Ich freue mich sehr über eure Meinung.......

)
)
) einig.

Lesezeichen