Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Rat ob Akva oder Bodyform

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2012, 21:54
Neu-Einsteiger

Standard Rat ob Akva oder Bodyform

Hallo,
ich möchte mir ein Wasserbett zulegen (Dual 200x220cm), Carbon Heater, Standard Sockel. Ob Splitt oder Standard weiss ich noch nicht.
Mittlere Beruhigungsstufe.

Zur Auswahl stehen Akva Allround Edition.
Ich weiss nicht ob ich F3 oder FS3 (Lendenunterstützung). Bringt das was? Was sind Eure Erfahrungen?

Oder Bodyform Highline.

Estrella gefällt mir gut, ist aber preislich derzeit der teuerste Anbieter.....weil die anderen keinen schlechten Eindruck machen. Ja, alles subjektiv.

Freue mich über Feedback aus der Community
Alt 18.04.2012, 07:19
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

wir haben uns vor ca. einer Woche ein Wasserbett von Bodyform angeschafft und sind mit dem Bett an sich gut zufrieden, haben es nur zu klein gekauft, aber diese Woche direkt umgetauscht gegen ein 2,00 x 2,20 m Bett, hatten vorher nur 1,80 x 2,00 m.
Ich würde definitiv immer wieder einen gesplitteten Rahmen nehmen, da man da ganz einfach das Spannbettlaken besser drum bekommt.
Bei anderen Betten musst du teilweise den kompletten Wasserkern anheben!
Und in den Betten von Bodyform ist schon standardmäßig ein leichtes LS eingebaut, wie mir der Verkäufer erklärt hat.
Alt 18.04.2012, 10:02
Neu-Einsteiger

Standard

Wir standen auch vor einer ähnlichen Entscheidung (Bodyform oder Akva) und haben uns vom Liegegefühl leiten lassen und uns für Bodyform entschieden.
Probeliegen, Probeliegen und nochmals Probeliegen sollten dir dabei behilflich sein das Wasserbett zu finden, auf dem du in den nächsten Jahren zufrieden und entspannt schlafen willst.

Oder kannst du mir verraten was mir besser schmeckt, Pepsi- oder Coca-Cola???

Geändert von Ingrimmsch (18.04.2012 um 23:24 Uhr). Grund: Vollzitat ist nicht erforderlich
Alt 18.04.2012, 23:24
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Moderation: Habe das mal in den passenden Bereich verschoben.

Tip: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...durch-user-15/

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht