Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Schlafkunst-Wasserbetten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 11:57
Neu-Einsteiger

Beitrag Schlafkunst-Wasserbetten

Hallo !
Ich als Forum-Neuling würde gerne in Erfahrung bringen, ob jemand etwas zu der Qualität, dem Service u.ä. der Fa. Schlafkunst-Wasserbetten (Hamburg) sagen kann ??
Die "technischen Daten" der angebotenen Wassermatrazen (Materialstärke 0,55mm, MESAMOLL-Vinylfolie, 21 cm Wasserkernhöhe, Vlieseinlagen am Boden befestigt, Vliesgewicht 480 gr/qm) hören sich m.E. gut an, aber Daten sind ja nicht alles !!
Alt 21.12.2006, 08:58
Neu-Einsteiger

Standard

hallo miraculix2006,

ich habe ein bett von schlafkunst (wasserbett dual split, mesamoll 2, BS 3) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. allerdings habe ich es erst vor ca. 8 wochen gekauft. ich selbst komme aus hamburg, so dass ich mir das bett hab aufstellen lassen (im preis haben die da auch was gemacht ;-)) - da hab ich irgendwie ein besseres gefühl ;-) und handwerklich bin ich nicht ganz so fit. bereits in der ersten nacht habe ich verhältnismäßig gut geschlafen, die wassermenge hat bei mir auf anhieb gepasst, allerdings musste ich bei meiner freundin ein wenig rausnehmen. natürlich ist es schon ein umstellung, aber ich hatte mich so nach ca. 3 tagen daran gewöhnt. bei der lieferung hat übrigens ne entlüfterpumpe gefehlt, die aber per post bereits am nächsten tag bei mir war. also auf zack scheinen die zu sein.

ich habe hier in hamburg auch einige andere händler aufgesucht, muss aber sagen, dass die beratung bei schlafkunst richtig gut war (ich hatte schon vorher ein wenig grundknowhow). im geschäft ist die auswahl noch wesentlich größer, allerdings auch teurer. im endeffekt habe ich dann aber online bestellt, da die betten dort im vergleich (preis- leistungsverhältnis) echt gut und ein stück günstiger sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht