Moin Moin!
Aufgrund von Rückenproblemen(Verspannungen usw.) haben wir uns entschieden ein Wasserbett zu kaufen. Wir sind mittlerweile bei dem Hersteller/Händler von Starlight Wasserbetten hängen geblieben und würden gern wissen ob es ratsam ist, bei diesem Hersteller zu kaufen? Es soll ein Wasserbett Duo mit 50%Beruhigung, Bamboo Bezug, Keramikheizung, 6 mm Vinyl, 2mx2,20, Thermotrennkeil und einem Gestell mit Schubladen sein. Der Preis mit Aufbau liegt bei € 2.210,-- wobei das Wasserbett an sich € 999,-- ausmacht. Hinzu kommt das Gestell mit € 899,-- sowie Nachtschränken und der Aufbau mit € 150,--. Der Preis des Bettes von € 999,-- liegt zum Beispiel deutlich unter den von weiteren Händlern, die im Schnitt bei € 1.700,-- lagen. Die Argumentation ist auf den Direktvertrieb ohne Zwischenhändler sowie den großen Umschlagszahlen(weil auch Zulieferer von 250 Händlern) aufgebaut.
Ist es möglich nachträglich den Thermokeil durch einen Schaumstoffkeil zu ersetzen?
Was sagt Ihr zu dem Angebot und vor allem zu dem Hersteller? Günstig ist zwar gut, aber mittlere Qualität sollte es schon sein. Mein Bauch sagt ja, mein Verstand noch nicht zu dem Starlight Wasserbett.
Worauf ist eigentlich noch zu achten wenn man sich ein Wasserbett kaufen möchte?
Vielleicht könnt Ihr mich ja bei der Entscheidung unterstützen!
Vielen Dank und viele Grüße!
BR

Lesezeichen