Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Grosses Lob an Starlight

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 08:15
Schlegel
Gast

Standard Grosses Lob an Starlight

Guten Morgen zusammen

Ja ich muss hier mal Loben.
Gestern sollte ja um 17 Uhr mein Wasserbett kommen, doch leider hat der Urlaubsverkehr eine Pünktliche Lieferung nicht zugelassen.
Eigentlich wäre es ja dem Anbieter lieber gewesen morgen zu kommen doch das geht zeitlich leider nicht die nächsten Tage.Und eine Matratze hatte ich auch nicht merh zumschlafen auf bitten es doch heute noch aufzubauen wurde mir gesagt das sie auf jedenfall noch kommen aber erst so gegen 9 Uhr. Gesagt getan um halb 10 waren sie denn da.Gut gelaunt mussten die Jungs erstmal die Klamotten in den 3 Stock tragen , helfen wollte ich aber sie verneinten es;-)

Ja der Aufbau war sehr lustig und haben uns gut unterhalten das Befüllen ging auch sehr schnell (Wasserdruck sei Dank)

Ein Trinkgeld noch und die Jungs hatten dann endlich um 23 Uhr frei.

So konnte ich trotzdem auf meinem neuen Bett pennen.
Nochmals Vielen Dank.
Alt 21.12.2006, 11:54
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Klingt ja gut. Glückwunsch zum Betti.

Nun, ich habe in meinen 10 Jahren Außendienst auch mal das eine oder andere geliefert und auch stets die Mithilfe von Kunden verneint. Grund ist einfach der das ich und meine Kollegen/Mitarbeiter versichert waren wenn was runterfällt oder sonstwie kaputt geht, zerlegt mir der Kunde etwas geht der Stress los. Im Zweifel will der Kunde es dann nicht gewesen sein und natürlich die Ware trotzdem den Abend noch haben auch wenn er es selber zerdeppert hat. Und wer ersetzt den Schaden dann?

Zudem sind Lieferteam oft gut eingespielt. Jeder weiß was er wann wie zu tun hat und das zarte Teamgefüge fällt schnell auseinander wenn ein dritter uneingespielter eingreift. Dann liegen die Sachen nicht da wo man sie sonst hingelegt hat usw. Auch wenn es manchmal ohne System aussieht, so hat sich ein Team dran gewöhnt und ist eingespielt. Auch ein möglicher Grund.

Aber Fakt ist was am Ende rauskommt. Eine nette Nacht im neuen Bett

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 21.12.2006, 12:51
Schlegel
Gast

Standard

Ja da hast du recht :-)
Wie gesagt fan dich es aber super nett das sie trotzdem Überstunden für mich gemacht haben.

Das ist schonmal ein Positiver anfang in meiner WB Zeit.
Wassermenge scheint wohl auch zu passen habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen und endlich mal ein Tag ohne Rückenschmerzen.