|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Stretch-Top Sytems Mod.200A Frage?
Hallo wir sind in der überlegung unser vorhandenes Wasserbett 2x2M gg ein Stretch-Top Systems 200A 2,2x2,4M zu ersetzen. Qualitativ ist es im Vergleich zum jetzigen ein himmelweiter unterschied.
es ist wie folgt aufgebaut. Sockel schwarz, mit schubladen, einen leichten aussenkrantz angeschrägt, darauf der softside rahmen und inneliegend die kerne. der bezug, 2teilig kann komplett abgenommen werden. zusätzlich besitzt es eine art iso schicht am boden um die wärme besser verteilen und speichern zu können.
Ist stretchtop eine tochter firma von tasso? oder wird dort vertrieben? der verkäufer (privat) ist sich fast zu 100% sicher das bett bei Tasso als ausstellungsstück gekauft zu haben.
wir haben vom kern beim einfüllstutzen ne nr notiert. kann icvh damit irgendwas anfangen?
was haben wir qualitativ zu erwarten?
wo bekommen wir zubehör "GÜNSTIG" im internet her. Laken, Topliner, bezug?
Geändert von djshooter (08.08.2010 um 18:17 Uhr)
-

Stretch Top hat nix mit Tasso zu tun, sondern ist wohl eine Label von TTI falls ich mich nicht irre
-

Hallo,
Strech Top ist TTI Belgien und die 200 A Wasserkerne sind nicht so sehr zu empfehlen, die sind mal erstetzt worden von der 4 D Folie die weitaus besser ist. Das Bett war sicher mal teuer und damals auch einer der hochwertigen Hersteller, aber mittlerweile sind viele Reklas gewesen und TTI ist recht problematisch was das angeht. Ich selber habe ein TTI Bett und hatte das Thema bereits mal, eine Lösung war nur zusammen mit meinem Händler machbar.
-

Achso das Wort günstig bei TTI kanst Du mal vergessen, wenn es Orginalware sein soll ist das ein Fremdwort.
-

Hallo,
auch wir haben, gerade wieder akut, so unsere Problemchen mit unserem Stretch-Topp von TTI. Innerhalb von 1 Jahr sind 2x die Vliese verrutsch. Beim ersten Mal hat sich die Firma -trotz Händlerbeistand- nicht auf Kulanz eingelassen, wir mussten einen kompletten neuen Kern bezahlen. Aktuell ist noch abzuwarten. Siehe auch meinen Beitrag unter "technische Fragen" - "Vlies zum 2. Mal verrutscht - warum?"