Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SuMa Flexx

Schlummer Gast

StandardSuMa Flexx

Hi,
    bin Wasserbettenneuling und auf der Suche. Da ich mich bei den Beruhigungsstufen nicht entscheiden kann, interessiere ich mich besonders für das SuMa FLexx. Funktioniert das mit der stufenlosen Einstellung wirklich? Hat jemand Erfahrung damit? Bin irgendwie skeptisch, weil nur ein Anbieter dieses System hat, obwohl es doch eigentlich genial ist, oder?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo

Selten das ich das schreibe aber manchmal kommt es vor:

Bitte die SUCHE benutzen.

Genau Deine Frage wurde mehrfach bearbeitet und es sind über die Suche auch verschiedene Erfahrungsberichte zu finden.

Tip: Das Flexx System hieß vorher "Suma Vario". Wurde nur irgendwann umgetauft, daher nach beidem suchen.

Wenn danach noch Fragen offen sind, helfen wir gern weiter. Nur immer das selbe zu schreiben auf die selben Fragen, macht ja wenig Spaß
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Anmerkung von mir: Durch ausgiebiges Probeliegen findest Du raus, welche Beruhigungsstufen in Frage kommen. Im Zweifelsfall nimmst Du die niedrigste, auf der Du Dich wohlfühlst.

Am besten dann noch mit einer "Beruhigungs-Tausch-Garantie" des Händlers bzw. Herstellers, dann kann nichts schief gehen.

Wenn Du erstmal "Deine" Beruhigung gefunden hast, willst Du die wahrscheinlich nicht mehr ändern, außer Du willst ein Freeflow. Dann hilft Dir aber die verstellbare Beruhigung auch nichts, weil Du IMMER eine Beruhigung hast, die geht nicht ganz "abzuschalten".