Zitat von
mischa
Anmerkung von mir: Durch ausgiebiges Probeliegen findest Du raus, welche Beruhigungsstufen in Frage kommen. Im Zweifelsfall nimmst Du die niedrigste, auf der Du Dich wohlfühlst.
Am besten dann noch mit einer "Beruhigungs-Tausch-Garantie" des Händlers bzw. Herstellers, dann kann nichts schief gehen.
Wenn Du erstmal "Deine" Beruhigung gefunden hast, willst Du die wahrscheinlich nicht mehr ändern, außer Du willst ein Freeflow. Dann hilft Dir aber die verstellbare Beruhigung auch nichts, weil Du IMMER eine Beruhigung hast, die geht nicht ganz "abzuschalten".
Wie Du nachlesen kannst, ist die Einstellung auch nicht ganz einfach, was den Einstieg ins Thema Wasserbett nicht unbedingt leichter macht...
*grummel* wenn ich schon mal wieder den Zorn auf mich ziehe, dann aber richtig *grummel*
Muß auch hier nochmal meinen vorlauten Hals zu aufmachen.
Vorsicht vor allem was sich Garantie schimpft - immer Bedingungen lesen.
Beruhigung ändern sollte auch nicht das Ziel des Kaufs sein, aber es ist schön zu wissen, daß man könnte, wenn man wollte. Und so schwierig ist es nicht - wenn man weiß wies geht. Es gibt ein Zusatzblatt über die Anordnung der Kerne und wann man was wohin pumpt um was zu erzielen. Ich habs gekriegt - bei meinem Freund, wo wirs am WE aufgebaut haben, ist der Zettel nicht mit bei gewesen. An und für sich kann mans zusammen fassen: oben mehr = ruhiger, unten mehr = unruhiger.
SuMa Flexx 200x220, verstellbare Beruhigung ohne Vlies-Einlagen
Lesezeichen