Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Suma GreenLine

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 17:25
Neu-Einsteiger

Standard Suma GreenLine

Hallo!

Kennt jemand die Suma GreenLine?

Kann jemand sagen, welche Eigeschaften diese hat?

Gruss
dol205cti
Alt 19.07.2011, 17:38
Moderator

Standard

Habe ich noch nie gehört
Alt 19.07.2011, 18:07
Neu-Einsteiger

Standard

Nach Aussage von Suma ist dieses die GreenLine

"http://tinyurl.com/3dlshof"

Es soll sich um ein SuMa-GreenLine handeln, welches von technischem Aufbau und Verarbeitung dem Blue vergleichbar sein soll.
Die Bezeichnung Blue soll u.a. auch deshalb nicht verwendet werden, da mangels Verfügbarkeit anderer Beruhigungsstufen für diese Größe hier die 3-monatige Umtauschgarantie nicht angeboten werden kann.

Ich frage mich, ob dieses Bett was ist, oder ob die um die schnelle Mark zu machen irgendwelche China-Betten über Ebay verkaufen...

Geändert von dol205cti (19.07.2011 um 18:18 Uhr). Grund: Zitat gelöscht
Alt 19.07.2011, 18:57
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Suma Wasserbetten sind laut Forum alles Importmatratzen aus Asien. Ist also egal ob Green, Blue, White oder Black Line
Geht bei den Preisen auch gar nicht anders und bedeutet nicht unbedingt das die Ware schlecht ist.

Für ein paar hundert Euro mehr gibt`s made in Germany bei Harmony, Aqua Comfort und Co. und ansonsten mal weiter im Forum recherchieren.
Alt 19.07.2011, 21:09
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Die Frage ist mit Sicherheit auch, was du für Erwartungen etc. hast. Für den Preis, wo das Zeug in der Bucht weggeht, bestimmt ok, aber...was willst du?, auf was legst du Wert?, kennst du dich aus mit Wasserbetten?, warst schon beim Probeliegen?, wie wichtig ist der Service nach dem Kauf? und und und.....?

Die Preise kommen nicht von ungefähr und ansonsten einfach mal die Suche bemühen und auch bei den Produktbewertungen schauen.

Wobei auch einfach beim Bett der Gesichtspunkt ist, man verbringt sehr viel Zeit im Bett, es soll und muß passen, sonst ist der Alltag auch gelaufen etc.!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/8855.html

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht