Zitat von
mountainman84

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!
Die Chance das das Taxi ein Mercedes ist, sinkt auch von Jahr zu Jahr =)

Zitat von
mountainman84
Um S-Klasse zu fahren, brauchst du erstmal ein dickes Konto. Dann mußt du überhaupt in der Lage sein, den Unterschied beim überfahren des Gullideckels zu spüren - und dir nicht nur einzubilden. Ich kann dieses Beispiel tatsächlich nachvollziehen, aber wäre nie bereit für 1x S-Klasse 4x Golf zu bezahlen. Dann lieber Golf mit Vollausstattung und vom Rest in den Urlaub fahren (Ist nur meine persönliche Meinung und setze ich in fast allen Lebensbereichen um, auch beim WB

)
Beispiel Auto finde ich immer sehr schoen bei Wasserbetten 
Ich selbst habe noch nie ein Auto besessen, aber schon sehr oft ausgeliehen, gemietet etc, und bin dadurch die verschiedesten Autos gefahren.
Die letzten 10 Jahre war es so das sowohl meine Familie, als auch die meiner Freundin, jeweils 400-450km von unserem Wohnort entfernt waren, und wie das eben so ist, man da oefters mal fuer ein paar Tage hinfaehrt.
Im Laufe der Jahre sind mit steigendem Budget auch die Fahrzeuge gewachsen mit dennen wir unterwegs waren. Das ging mit dem alten Polo meiner Schwester los, steigerte sich ueber Mietwagen, anfangs 3er BMW/C-Klasse, ueber 5er/E-Klasse bis mir schliesslich auch mal ein 7er hingestellt wurde (zum Preis des 5ers) weil kein kleinerer, passender Wagen verfuegbar war.
In der Stadt merke ich keinen Unterschied zwischen 3er, 5er, 7er, aber wenn es mal auf die Autobahn geht ist es ein Unterschied ob man sich bei 120, 160 oder 200 mit normaler Lautstaerke unterhalten kann.
Waere es mir dieser Unterschied wert das doppelte an Geld fuer ein Auto auszugeben?
Sicherlich nicht.
Beim Wasserbett bin ich glaub am Ende auch in der Mittelklasse gelandet, und sehe inzwischen Details zwischen meinem Bett oder dennen von Online Betten, aber rechtfertigen diese Details den doppelten Preis?
Vermutlich nicht.
Warum hab ich trotzdem den doppelten Preis fuer mein Bett gezahlt?
Einfach weil ich mich darin wohl gefuehlt habe. Und das Bauchgefuehl ist meines Erachtens noch immer das wichtigste beim Wasserbettenkauf =)
Und um hier nochmal einen anderen schoenen Auto-Wasserbettenvergleich Sinngemaess zu zitieren aus dem Forum.... (finde die Quelle leider gerade nicht auf Anhieb)
"Im Auto verbringt man im Schnitt vielleicht zwei Stunden am Tag. Im Bett Rund ein Drittel seines Lebens."
Da sollte man dann doch schon etwas Zeit und Geld investieren 
-Drizzt
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
Lesezeichen