Hallo,
ich war heute auf einer Baumesse wo auch Tasso ausgestellt hat.
Eigentlich dachte ich, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe "neee, ist eh nicht deine Preisklasse, vergiss es...". Haben uns dort beraten lassen und mal probegelegen. Auf meine Frage, wo es denn preislich so losgeht sagte der Berater bei etwa 1.200 Euro für ein Dual Softside 1,80 x 2,00 unberuhigt und ohne Gestell. Habe extra nochmal nachgefragt weil ich dachte ich hab mich verhört....habe mit einem weitaus höheren Preis gerechnet! Ist das denn wirklich realistisch???
Wir wollen bald mal wabs in Dortmund besuchen, hat dort jemand Erfahrungen gemacht?
Am liebsten wäre mir natürlich ein Bett mit tollem Gestell, aber das Gestell selbst kostet ja auch schon ordentlich. Ist sowas für etwa 2000 Euro zu bekommen ohne dass man den letzten Schrott hat? Bei Tasso doch sicherlich nicht oder?
Alternativ kann das WB ja an (fast) jedes Gestell angepasst werden, sagte der Berater zumindest. Das lassen die sich doch sicherlich auch richtig was kosten oder? Hat das jemand gemacht?
Ach ja, wir haben uns allen Ernstes zuhause die DVD von Tasso angesehen....
Kennt die jemand? *schmunzel*
Gruß
schnegge

Normale Verkaufstaktik. Erst mal den potentiellen Käufer anwärmen, dann im Laden bei der Beratung zeigt man dann Vor- und Nachteile der beiden Bettsysteme (günstig / teuer) und bewegt den Kunden preislich nach oben.
Lesezeichen