Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wasserbett gebraucht Hardsider von Wacore

Gow
    Gow ist offlineNeu-Einsteiger

StandardWasserbett gebraucht Hardsider von Wacore

So hallo ihr lieben und zwar hab ich hier ein Angebot auf Ebay gefunden, ziehe ab dem 1.5 um da sollte eingtl. ein Wb her. Alles in Mono und Freeflow LxB währen 200x180
    Hab heute ein Angebot vom Ortsansässigen Wb händler bekommen, bei einem Hardsider von Bluetimes, wäre ich dort ohne Ramen in der variante Classic+ bei ca 1400Euro, mit Ramen ect. ca 2100
    Nächste möglichkeit, währe eben ein Bett von Dormito bestellen, Variante Luxus ect. alles drum und drann wie man es kennt für ca. 1000-1600 euro je nach dem ob aufbau und welches gestell.
    Oder eben letztes gebrauchtes Wb das ihr hier findet XXX
    viele Angaben konnte er mir leider nicht machen, kern in Ordnung jährlich Conditioner sauber Eingelagert und gekauft ca 2006, sollte da das podest und der rahmen nicht schon den Preis wert sein? Vielen dank
    Geändert von Betten-Nerd (14.04.2015 um 20:26 Uhr) Grund: aktiven externen Link gelöscht, Bitte Regeln beachten

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Dormito ist eine solide Qualität und würde ich als Neuware einem gebrauchten Wasserbett einer namhaften Fachhandels-Marke persönlich vorziehen. Man weiß nie was mit dem gebrauchten denn so war, wie es innen aussieht (Vliese noch überall in Ordnung) und in der Regel steht in den Garantiebedinungen auch das die Garantie nicht übertragbar ist.

Ein Hardside ist vom Liegekomfort mindestens genauso schön wie ein Softside. Aufgrund der besonders nachgiebigen Oberfläche schlägt ein Hardside sogar so manches Softside mit einem eher zu straffen Bezug. Nur das Ein- und Aussteigen ist halt gewöhnungsbedürftig und wer sowieso Rückenprobleme hat dem würde ich wegen des leichteren Ausstiegs deswegen zu einem Softside raten. Ansonsten scheint das Angebot doch solide zu sein wenn es sich um Neuware handelt.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Gow

Standard

Danke, für die Antwort, habe mich nun für dormito entschieden, dazu hätte ich aber noch eine kurze Frage.
    Würde das bett in der Variante Luxus bestellen, was ja bedeutet nullzarge.
    Der Verkäufer meinte bei meiner KörperGröße von ca 182cm könnte ich ohne weiteres ein Bett mit der länge 200cm nehmen. Bin mir da aber nicht ganz sicher ob das Nicht doch sehr knapp berechnet ist.

Standard

ZitatZitat von Gow Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer meinte bei meiner KörperGröße von ca 182cm könnte ich ohne weiteres ein Bett mit der länge 200cm nehmen.
    Der Verkäufer sollte vielleicht noch mal die ein oder andere Weiterbildung in seinem Job besuchen.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Gow

Standard

Ja aber wir sprechen von der Luxus Variante mit nullzarge... reicht das nicht?

KTE
    KTE ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo
    Nimm dennoch 220cm ist auf jeden Fall Besser. 200cm sind auch mit nullzarge hart an der Schmerzgrenze und für viele auch schon darüber.
    Viele Grüße
    KTE

+Wir schaukeln auf einem+
    200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
    Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten

Gow

Standard

Alles klar, dann lass ich das gleich noh ändern. Wo bekomme ich dann einen Rahmen her ohne 600+ Euros liegen zu lassen? Ist bei Übergrößen glaub ich nicht ganz günstig, hab derzeit leider viel zu Stämmen finanziell...

KTE
    KTE ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo
    Dann lass den Rahmen weg.
    Das Dekor System hat seinen eigenen Rahmen schon mit dabei und bietet auch sonst noch ein paar Vorteile. Hast du dir das mal angesehen?
    Viele Grüße
    KTE

+Wir schaukeln auf einem+
    200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
    Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten

Gow

Standard

Ehm gesehen bestimmt ja, aber komm grad ned drauf welches das Dekor ist. Meinst du das Doppelbox oder spacer Podest? Dekor dachte ich wäre die Farbwahl ;D
    Dachte gelesen zu haben das bei Nullzarge ein fester Rahmen zwingend erforderlich ist
    Geändert von Gow (16.04.2015 um 08:59 Uhr)

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Dann nimm doch einfach keine Nullzarge, aber 220 cm Länge. Dann hast du keinen Aufpreis, genug Stabilität und dennoch mehr Liegefläche als bei 200 cm mit Nullzarge.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte