Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wasserbett von Atlantic Aqua Bed

erny ist offlineWasserbettenschläfer

StandardWasserbett von Atlantic Aqua Bed

Hallo ihr Lieben,

da meine Schwester und ihr Mann in letzter Zeit bei Besuchen ein paar mal in meinem Wasserbett geschlafen haben, möchten sie sich jetzt auch gern ein Wasserbett kaufen. Leider gilt bei ihnen "Geiz ist Geil" und ich konnte sie bisher noch nicht davon überzeugen, dass es rentabel ist ein bisschen mehr fürs Bettchen auszugeben. Sie hat sich jetzt mal die Internetseite von atlanticaquabed.de angeschaut (is bei uns in der Nähe) und sie wollen sich vielleicht so eins holen *böseguck*. Könnt ihr mir vielleicht irgendwas zu dem Hersteller sagen, oder hat jemand Ahnung, ob das wenigstens ein bisschen vernünftige Ware ist (is ja doch recht günstig)? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

mfg erny

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo erny,

ich kenne die nicht, aber :

Wir mütssen unsere Qualität hier nicht großartig präsentieren - über 10.000 zufriedene Kunden sprechen für uns.

Versärkte Ecken

Flieslagen/Stabilisatoren Es heist VLIES !! (bin Textiltechniker...)

und einSpannbettlaken

Termotrennwand

Steckbares Heitzelement

Weitere Höhen Anfrage möglich (oder "auf Anfrage" ??)

So viele Fehler auf einer Seite....... Mir wäre das gegenüber Kunden sowas von peinlich. Über die Qualität der Betten kann ich wirklich nichts aussagen, aber wenn die so arbeiten wie sie schreiben, dann gute Nacht.

Gruß

Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

admin ist offlineAdministrator

Standard

Nun, ich habe mein aller aller erstes Wasserbett dort gekauft gehabt.
    Das Bett 140*210 hat damals rund 800,- Euro gekostet und war im Kern (laut Angabe vom Inhaber und Augenschein) mit einer Matratze der Marke "Reckert Werkstatt Möbel" Bestückt.

So weit ich informiert bin werden diese Matratzen dort aber nicht mehr verbaut. Ich hatte das Problem das sich die Vließeinlagen relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst haben und das Bett über sehr harte Rails in Form gehalten wurde, die zum einen überaus unbequem waren und zum anderen nach ca. einem Jahr zu beulen begannen. Im Zuge des Preiskampfes werden heute vermutlich nicht einmal mehr Matratzen in einer Reckert Qualität - die nach meiner Meinung und Einschätzung bereits am unteren Rand von dessen lagen was man in Deutschland landläufig als mittlere Qualität und Güte bezeichnet - verbaut!

Um etwas exaktes zu sagen, müsste man allerdings die aktuelle Betten Konfiguration kennen und wissen wie sich diese nach einem Jahr im Alltag bewährt! Zu meinem damaligen kauf kann ich nur sagen das Preis und Leistung durchaus Zusammenpasten. Was meiner Meinung nach jedoch nicht Zusammenpaste, waren die Werbeversprechen und das Produkt!

Was für das Label spricht ist, dass es bereits sehr lange am Markt aktiv ist und der Betreiber persönlich haftet!

Meine Meinung komprimiert:
    Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und als Einsteigerbett durchaus eine Überlegung wert.
    Geändert von admin (29.04.2008 um 12:24 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

erny ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
    das ging ja mal schnell mit den Antworten. Vielen Dank. Naja, das hört sich ja doch nicht sooooo schlecht an wie befürchtet. Ich werd ihnen aber trotzdem nochmal nahelegen, dass wenn sie ein günstiges Bett kaufen wollen vielleicht auf SuMa zurückgreifen. Schließlich haben sie ja bei mir in einem Bett der oberen Preiskategorie geschlafen.

mfg erny

sentinel ist offlineWasserbettenschläfer

Standardhallooo

kann jemand mal Erfahrungsberichte bzgl eines Atlantic Aqua Wasserbetts "vortragen"?

almi ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo erny, in welchem Bett haben Deine Bekannten geschlafen?
    Und jetzt wird tatsächlich daran gedacht, sich irgendein Bett zu besorgen. Ich geb Dir einen TIP: Wenn Sie bei Dir gut geschlafen haben, halte Dich aus dem Kauf heraus. Warum? Weil jedes Wasserbett einen anderen Liegekomfort hat. Es ist zu 50% wahrscheinlich, dass Deine Bekannten mit dem Bett dann nicht zufrieden sind. Also Vorsicht, denn wenn ich auf einer Schaumstoffmatratze gut schlafe, schlafe ich auch auf einer anderen schlecht. Das ist beim Wasserbett nicht anders.
    Bettenhaus Schlafoase

sentinel ist offlineWasserbettenschläfer

Standardmail

Mich hat auch interessiert was der Unterschied "Classic - Economy" ist. Ganz schnell habe ich Antwort bekommen (finde ich super nett von Atlantic):

Classic hat
    -besserer, hochwertiger Frotteebezug (siehe auch Medicott Aufpreis)
    -Schaumteile sind zusätzlich zurSchraubleiste Aussen auch im Schaumkern mit durchgehender Leiste verstärkt,

nur bei Economy sind die Fliese im Wasserkern an den 4 Ecken fixiert (am Boden des Wasserkerns!!!).

Allerdings sind das keine Erfahrungsberichte
    Kommando Roter Stern