Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Lea Gast

Rotes GesichtWB - Fabrik Mühlacker 75417 ist das Qualität ???

Hallo hier im neuen Outfit
    Ich habe hier in meiner Nähe dieses Factory Outlet Center WB - Fabrik in Mühlacker 75417 entdeckt und auch dort angerufen.
    Laut deren Aussage haben sie die gleiche Qualität wie ein ABBCO - Bett mit Kuss Matraze stimmt das ?
    Kennt die irgend jemand ???
    Weiß außerdem zufällig wo im Raum Karlsruhe ein Bodyform oder Akva Händler zu finden ist ??
    Schon mal vielen Dank für eure Mühe schöne Grüße von einen hoffentlich baldigem Wasserbett - Besitzer Tschüß bis dann

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

N'abend

Muss ich leider passen und mal an Mischa verweisen.

Was mir nie so recht passt, wenn "Hersteller" ihre Produkte mit denen anderer Hersteller auf eine Stufe stellen.

Ich halte mich ja gern an Autos... man wird wohl kaum nen Mercedeshändler finden der sagt "Also, der Mercedes hat so die Qualität wie nen Jaguar".

Bei solchen Verkäufern/Hersteller zucke ich dann immer irgendwie zusammen weil wieso sagen sie nicht einfach die Argumente die für ihre Bett sprechen?

Ist halt bei mir Bauchgefühl aus meiner Zeit wo ich u.a. den Einkauf gemacht habe und auf Messen rumgewatschelt bin.

über mein Denken zum "Factory Outlet" sage ich dann mal lieber nix

Outletstores verkaufen bei renomierten Marken die B-Ware oder die Rebuildgeräte, also aufgearbeitete Geräte.

Wo steckt denn Mischa?
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Diese Firma ist mir nicht bekannt. Die Homepage ist ebenfalls recht nichtssagend. Im Zweifel würde ich mir für das gleiche Geld nach einem bekannten Produkt umsehen, über das es Erfahrungsberichte gibt.

Wir hatten im alten Forum einen einzigen User, der dort gekauft hat. Der allerdings war mit der Beratung und Abwicklung zufrieden. Langzeiterfahrung jedoch im Forum nicht vorhanden!

@ingrimmsch: Mein Beruf bringt mit sich, zu den unmöglichsten Zeiten zur arbeiten - dafür kann ich dann auch zu anderen unmöglichen Zeiten hier posten...
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Lea Gast

Standard

Hallo
    ich fahre morgen da mal hin und schau mir die Sache einfach mal an. Ich bin zwar kein Fachmann, habe aber inzwischen schon verschiedene Firmen gesehen so das ich einen Vergleich habe. Allerdings muß ich ingrimmsch recht geben normalerweise stellt man keine Vergleiche an !
    Mal sehen später dann mehr.
    Tschüß bis dann

Lea Gast

Standard

Hallo
    also gestern waren wir in Mühlacker also die Beratung ist mal recht gut eine gute Heizung haben sie auch so wie es aussieht. Die Betten kann ich nicht richtig beurteilen weil ich mich nicht wirklich auskenne aber ich hatte einen guten Eindruck für 2000€ bekämen wir ein komplettes Bett 200 x220 mit Schubladen und Aufbau alles aus eigener Herstellung egal was für eine Beruhigung aber ich bin jetzt nicht reingelegen und hab gesagt toll das ist es.
    Na ja mal sehen wie es weiter geht Bis dann Gruß

Foxi ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hi,

mir hat der Laden in PF gar nicht gefallen. Die Qualität der Betten finde ich gerade die beste und dafür sind sie sehr überteuert und können mit den anderen Hesteller bei 2000€ absolut nicht mithalten. ( Ist halt meine Meinung )

Gruß Foxi