Zitat von
Frank924
Wenn man sich da Angebot durchliest dann sehen alle Komponenten sehr,sehr hochwertig aus, z.B. Vinylstärke, Heizung ( Keramik ), Podest, Bettbezug und auch noch der Aufbau inclusive.
Ich möchte behaupten das man das Cover anhand eines Ebaybildes nicht beurteilen kann. Stoff muss man anfassen, wie will man durch ein Foto erkennen wie dehnbar er ist oder wie weich/flauschig?
Vinylstärke und Keramik sagen meiner meinung nach gar nix aus. Die vinylstärke ist eigentlich überall gleich. Und wenns keine Keramik ist, dann ist es ne Carbon ist auch nicht schlechter. Also kommt es auf die Elektronik der Heizung an.
Tja und das Podest, das ist im Grunde egal. Ob Presspan oder Massivholz das ändert am schlafen gar nix.
Im Grunde kann man mit den ganzen Angaben die bei so nem Bett gemacht werden nix anfangen. Man kann sich entweder auf den Namen des Unternehmens verlassen oder muss sich selbst auf den weg machen und schauen wie gut sich das anfühlt. Langzeiterfahrungen muss man suchen oder sich aufs Unternehmen verlassen und sie selber machen.
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest