Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Wo kaufen in Augsburg?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2012, 12:09
Neu-Einsteiger

Standard Wo kaufen in Augsburg?

Hallo

bin neu hier und möchte mir ein Wasserbett zulegen.
Hab jetzt schon einige Unterschiedliche Meinungen gehört.
Ich wollte so bis 1000 Euro ausgeben und hatte schon vor das von Tchibo zu bestellen.

Kann mir jemand vielleicht eine Adresse und einen Tip geben was bis 1000Euro
zu empfehlen ist eich weiß es kommt auf den einzelnen an Abe das man einen anhaltpunkt hat.

Ich hab mir vor 1 Jahr eine Matratze für 600 gekauft habe immer rücken und Nacken Schmerzen.
Beim Probeliegen was ich ausgiebig gemacht habe fand ich einige gut aber ich denke in so einer kurzen Zeit sind das alle und man kann das nicht richtig feststellen.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüße

Gerhard
Alt 29.07.2012, 12:26
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Soll das ein Singlebett oder Ehebett sein? Welcher Sockel? Welche Ansprüche, bzw. was ist dir wichtig?

Dein Budget ist sehr, sehr niedrig und dir sollte klar sein, daß du da auch bereit sein mußt, Kompromisse einzugehen. Wenn du jetzt eh schon 600 Euro in den Sand gesetzt hast, weil deine Matratze nichts war, würde ich halt mal in Studios gehen und mir anschauen, was man fürs Geld bekommt und warum es auch bei WB große Preisunterschiede gibt.

Du kannst in Augsburg mal zu Waterbed Discount schauen , oder in Buchloe mal anrufen, ob Kainz http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/8855.html im Moment evtl. ein Ausstellungsbett hat, denn mit 1000 Euro kommst du da halt nicht weit...

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 05.08.2012, 13:19
Neu-Einsteiger

Standard

Ich denke für 1000 Euro wirst du kein vernünftiges Bett bekommen.
Für so 1600 bekommst bei Kainz auch schon eins.
Die haben wirklich einen guten Service.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht