|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Wasserbett wo Kaufen?
Hallo zusammen,
bin mit meinem Freund am überlegen uns ein Wasserbett anzuschaffen. Soll ein softside dual wasserbett werden 200x210m und so um die 2000 Euro kosten.
Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher von welcher Marke wir eins holen sollen. Bei uns in der nähe gibt’s zwei Wasserbetten Studios.
Und zwar: Wasserbetten sauter und waterbed discount.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Beiden Studios und kann uns eins empfehlen? Oder gibt’s es gute Internetseiten oder würdet ihr uns abraten im Internet zu kaufen? Und auf was sollte man sonst so noch achten?
Vielen Dank für eure Antworten.
Wer schlafen kann, darf glücklich sein. Erich Kästner
-

Das kann man so nicht beantworten.
Was bist du denn sonst für ein Konsumententyp?
Wenn du dich mit dem Produkt auseinandersetzen möchtest kann das Internet eine richtig gute Einkaufsquelle sein und man kann dort nicht nur sehr bequem und sicher kaufen sondern auch sehr preiswert.
Bist du der Typ der auf Nummer sicher geht, den Markenqualitäten vertraut, der etwas besonderes im Schlafzimmer stehen haben möchte und viel Wert auf Bedienung und Beratung legt wenn Er sein sauer verdientes Geld auf den Tresen legt? Dann bist du meist (so sollte es zumindest sein) im Fachhandel richtig gut aufgehoben.
Oder bist du der Discountjäger. Logo kannst Du dann auch beim Wasserbett zum Discounter gehen!
Geändert von admin (13.02.2011 um 18:31 Uhr)
-

Puuuuhhh so prallen Meinungen aufeinander 
Ich würde NIE, egal welchem Einkaufstyp, raten ein Wasserbett im Internet zu kaufen. Es geht um die Gesundheit, da sollte man sich das vor Ort anschauen, ausgiebig probeliegen, einen Ansprechpartner haben und auch wichtig, WISSEN worauf man sich 6-8 Std. jede Nacht drauf legt.
Bin selbst auch ein leidenschaftlicher Internetkäufer, aber bei einem WB? Niemals - schüttel!
Bei dem gesetzten Budget, gibt es schon was Gutes, daher schau dir einfach mal beide Läden an, laß dich beraten, liege probe etc. Auch bei WBD bist du schnell dein Geld weg, auch wenn mit sehr niedrigen Preisen geworben wird 
Du kannst dir ja mal Angebote machen lassen, keine Ahnung was für Marken Sauter führt und WBD, da sind hier sogar Händler aktiv.
und man kann dort nicht nur sehr bequem und sicher kaufen sondern auch sehr preiswert.
Sicher? Was ist sicher? Sicher, bei der Bezahlung, oder was meinst du? Wenn ich mir da so manche "billige" Anbieter anschaue, wenn man das glaubst, was auf deren HP steht, dann pudert man sich auch mit Reißzwecken Hab dir das Zitat mal geklaut, denn ich fand es genial 
Und preiswert ist auch realitiv, viele Fachhändler bieten auch ne Billigschiene an, aber ich sehe es beim WB immer noch zu 95% so, man bekommt was man bezahlt.....
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!