Hi, ich und mein Mann (nach 3 Bandscheibenvorfälle) wollen ein Wasserbett kaufen, wissen aber nicht von welcher Firma. Es wurde uns "Atlantis" empfohlen. Ist das Bett gut
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Hi, ich und mein Mann (nach 3 Bandscheibenvorfälle) wollen ein Wasserbett kaufen, wissen aber nicht von welcher Firma. Es wurde uns "Atlantis" empfohlen. Ist das Bett gut
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Bewertungen namhafter Bettenhersteller findest Du hier:
http://www.wasserbetten-news.de/fore...durch-user-15/
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Hallo Majka,
Atlantis ist leider nicht so häufig vertreten, ein Bekannter von mir hat dieses Bett auch und ist damit sehr zufrieden!Soweit ich weiß ist Atlantis ein guter Hersteller der in Deutschland schweißt (glaube ich)! Atlantis ist eine sehr gute mittlere Qualität. Mein Bekannter hat das normale Softsider und hat 1800€ bez.. Hier im Forum hat glaube ich schonmal jemand nach Atlantis gefragt und das dann auch gekauft einfach mal die Suche betätigen
LG
Wasser
Wasserbett von Wohnform Hydrodorma 180 x 210
dual mittlere Dämpfung gekauft bei Wasserbett City in Hamburg
Hi, ich danke für deine Antwort. Wir sind noch am überlegen aber ich denke wir werden uns für dieses Bett entscheiden. Übrigens, wir kriegen es für 1300 €, es ist schon ein gutes Schnäppchen, oder?
Hallo,
ich denke 1.300 euro ist ein sehr guter Preis dafür! Wie gesagt hunderprozentig kann ich nix zu diesem Bett sagen mein Bekannter ist damit sehr zufrieden hat das jetzt schon etwas länger und keine Problem damit! Aber ich denke es muss nach einer Zeit in ein Bettgestell eingebaut werden da dieses laut Händleraussage kein freistehendes Bett ist! aber ich denke mit diesem Preis und dem Hersteller kannst du nix verkehrt machen ist solides Mittelfeld! Kaufst du das Bett bei einem Fachhändler ??
LG
Wasserbett von Wohnform Hydrodorma 180 x 210
dual mittlere Dämpfung gekauft bei Wasserbett City in Hamburg
Lesezeichen