Hi erst mal euch allen
Meine Eltern haben nach einer neuen Matratze gesucht und darum sind wir heute nach Ansbach zui Wasserbetten Reidelshöfer gefahren. Haben uns eben erst mal mit dem Matratzen beraten lassen und da ich schon seit längerem nach einen komplett neuen Bett schaue haben wir auch gleich mal Wasserbetten ausprobiert. Haben dort 5 verschiedene Wasserbett stärken versucht. Das Premium hat mich eigentlich sehr überzeugt vom Liegekomfort. Auf den ersten 3en ist man nur so rumgeschwommen und das 4 ging eigentlich auch war stärke 6 aber das Premium Blasi Wasserbett war wirklich sehr bequem.
Service war auch sehr Hilfsbereit und freundlich, haben uns dort knapp 1 1/2 std aufgehalten und probegelen.
Preis ist auch ziemlich herrunter gesetzt kostet nun 3250 euro und soll eben die beste Form eines Wasserbettes sein.. normaler Preis lag bei 5200 euro. Aber da im moment Messe in Ansbach ist gibt es da einen MessePreis für 2750 Euro. Habe aber ja nun schon gelesen das nicht viele was darüber sagen können entscheidung fällt mir nun nicht leicht.
Man hat da nun auch die möglichkeit das Bett Probe zu liegen für 5 Wochen.. werde das wenn ich mich dafür entscheide sicher in betracht ziehen. Leider gillt der Messe Preis nur noch bis Sonntag da dann die Messe vorbei ist.
Hier mal Infos über das Bett
Zitat:
Das BLASI - Premium vereint das Beste in einem Wasserbett - fast Luxus.
Hier verwenden wir einen COOLMAX-Bezug mit Spezialschaumfüllung, welcher einen perfekten Feuchtigkeitstransport bietet. Ab 160 cm Breite teilbar und bis 60 °C waschbar. Der Unterbau STAR ist in 9 verschiedenen Dekoren ohne Aufpreis lieferbar. Die Sitz-/Aufstehhöhe ist zwischen 45, 50 und 55 cm frei wählbar. Der weiche, doppelt holzverstärkte Spezialschaumrahmen bietet seitlich angenehmes Sitzgefühl und ist mit der Sockelplatte fest verschraubt.
* made in germany
* 7 Jahre Garantie auf die kompletten Schweißnähte
* Gegen Aufpreis: XL | Splitt-Inside | Leder-Splitt (Kunst o. Echleder)
* Beruhigungesstufen 0 - 10 möglich
* Lieferbare Größen:
- alle gängigen
- zusätzlich XL 200/210/220 cm Länge
* Ab 160 cm auch als DUAL
* Border DELUXE (z. B. für einzippbaren Topliner)
* Mesamoll-2-Vinyl
* Spezilaschaumrahmen - doppelt holzverstärkt
fest verschraubt, 5 Jahre Garantie |
und hier aus was sich die Marke Blasi zusammensetzt.
Aufgrund unserer langjährigen und intensiven Erfahrung im Bereich Wasserbetten, haben wir uns entschlossen eine eigene Wasserbettenmarke ins Leben zu rufen. Ein BLASI Wasserbetten-Wasserbett ist die optimierte Version eines herkömmlichen Wasserbettes und besteht aus den besten Einzelteilen verschiedener Hersteller.
In enger Zusammenarbeit mit 'SILVALINE' haben wir schon einige Optimierungen und Modifikationen an Wasserbetten vorgenommen um das Qualität-/Preisverhältnis zu optimieren.
Mit der hauseigenen BLASI Wasserbetten-Reihe ist es uns gelungen, ein NON-PLUS-ULTRA Wasserbett in verschiedenen Preisklassen zu kreieren.
Fals da nun jemand was sagen könnte bitte mal melden

wäre sehr dankbar.