Hallo!
Habe seit letzten Samstag auch ein Harmony WB.
Musste allerdings 6 Wochen darauf warten,weil es wohl technische Probleme bei der Herstellung gab.
Die Zeit verging aber im Nachhinein ganz gut u. das Warten hat sich echt gelohnt.Bin voll glücklich mit meinem WB.

Habe sogar zur Entschädigung für die lange Wartezeit ein Bettlaken gratis dazu bekommen(nach Anruf,wo mein WB denn bleibt).
Das spricht für den guten Service von Harmony.Sie legen sehr viel Wert auf zufriedene Kunden,das merkt man deutlich.
Nachdem ich meine Auftragsbestätigung bekommen habe,hatte ich nach ca. 3 Wo. eine E-Mail zu Harmony geschrieben,mit der Bitte mir doch einen ungefähren Liefertermin zu schicken.
Eine ungefähre Kalenderwoche kam dann auch promt zurück u. so konnte ich mich einigermassen darauf einstellen.
Sobald dein WB zur Auslieferung bereit ist,wirst du per E-Mail oder (meistens)telefonisch von Harmony kontaktiert,ebenso bei Selbstabholung.
Momentan haben sie zwar eine etwas längere Lieferzeit,aber wie zuvor schon gesagt,ich bin voll happy mit dem WB u. es hat auch alles einwandfrei mit dem Selbst-Aufbau geklappt,obwohl ich ein Leie bin,was WB(en) angeht.
Wünsche dir,das deine Wartezeit rasch vergeht u. du dich auch schon bald
in den Schlaf schaukeln kannst.
Gruss
Mati