01.10.2008, 08:52
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Harmony in Mannheim
Hallo, bin neu hier!
Erstmal möcht ich euch zu eurer Forumsabreit gratulliern. Hat mich schon vor einem unüberlegten Spontankuaf bewahrt. Jetzt aber zu meiner Frage:
Ich habe auf der HP gelesen, dass Harmony in Mannheim eine Filiale eröffnet. Hat jmd schon Infos darüber, ob dort alle Systeme ausgestellt sind und ob es vielleicht irgendwelhce Eröffnungsangebote/rabatte gibt??? Da ich etwas schwerer und größer bin möchte ich unbedingt mal die Matraze mit 23cm ausprobiern. Das es 2 x 2,20 wird versteht sich ja von selber. Schonmal vielen Dank für eure Infos.
Gruß
ritchmaster
|
 01.10.2008, 11:58
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Da rufst Du am besten mal an und fragst nach. Der Chef ist nen netter (ist auch mein Verkäufer/Berater/Kummerkasten) und kann Dir dann auch direkt das passende sagen. So wie ich ihn kenne hat er das wichtigste auf jeden Fall da stehen. Gerade mir "Sonderfällen" (so was wie ich, zwar nicht schwer aber ziemlich kaputten Rücken) bist Du bei ihm bestens aufgehoben.
|
 01.10.2008, 17:53
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Vielen Dank!
Hatte es zuerst bei der Hotline versucht. Die konnten mir aber nicht so richtig weiterhelfen. Hab dann in Mannheim jemanden erreicht, der mich echt gut beraten hat. Hattest recht. Wirkte kompetent. Werde mich auf jeden Fall mal bei der Neueröffnung am kommenden Sonntag umschaun.
Gibt´s sonst noch was wichtiges was ich beachten müsste...?
viele Grüße
ritchmaster
|
 01.10.2008, 19:22
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Fein das Dir schon mal gut geholfen wurde. Wirst sicherlich den Chef selber an der Leitung gehabt haben.
Beachten: Größe (beim Wbett gilt je Größer desto besser)... ausreichend Zeit für die Beruhigung, also das finden der Stufe, nehmen... der Rest ergibt sich dann immer beim Testen.
|
 02.10.2008, 22:31
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Vielen Dank! Werde ich tun.
Muss mich allerdings korrigieren. Ich meinte natürlich die Neueröffnung am SAMSTAG. Hab aber noch rausbekommen, dass es am Samstag wahrscheinlich 10% Eröffnungsrabatt gibt. Wenn das keinen Besuch wert ist...
grüße
|
 03.10.2008, 01:02
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Rabatt ist das eine und das Verhandeln das andere. Ich denke jeder Händler mit Studio lässt mich sich verhandeln und sei es über die Zugaben wie Laken usw.
Sicherlich ist es einen Weg wert. Neues Studio ist immer interessant. Denke ich mal. Und wo kann man sonst ungestraft mit Klotten und Schuhen ungezwungen durch fremde Betten turnen? 
|
 07.10.2008, 21:49
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Hallo
Rabatt ist das eine und das Verhandeln das andere. Ich denke jeder Händler mit Studio lässt mich sich verhandeln und sei es über die Zugaben wie Laken usw.
Sicherlich ist es einen Weg wert. Neues Studio ist immer interessant. Denke ich mal. Und wo kann man sonst ungestraft mit Klotten und Schuhen ungezwungen durch fremde Betten turnen? 
|
Hallo !!!
Bin neu hier. War auch letzten Samßtag bei der Neueröffnung In Mannheim, und habe mir dort einige betten angeschaut. Bin mir aber unsicher da ich noch nie ein Wasserbett hatte. Ist es zu empfehlen bei Harmonie Wasserbetten ein Wasserbett zu kaufen?? Wäre schön wenn man mir weiterhelfen könnte. Danke
|
 08.10.2008, 11:17
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daisy
Ist es zu empfehlen bei Harmonie Wasserbetten ein Wasserbett zu kaufen?? Wäre schön wenn man mir weiterhelfen könnte. Danke
|
Hallo,
bemühe doch mal bitte die Suchfunktion. Es wurden schon ZIG Beiträge zu Harmonie geschrieben. Soll ein gutes Einsteigerbett mit gutem Service sein.
Viel Spaß beim Lesen!
Unsere Häupter ruhen auf einem
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|
 08.10.2008, 14:14
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Also, war auch am Samstag da. War mit der Beratung sehr zufrieden und habe bei Harmony auch gefunden wonach ich gesucht habe.
Nach allem was ich bis jetzt gelesen hab, halte ich Harmony im Bezug auf Service und Qualität für einen der besten Anbieter.
Grüße
ritchmaster
|
 08.10.2008, 14:32
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Zitat:
| Nach allem was ich bis jetzt gelesen hab, halte ich Harmony im Bezug auf Service und Qualität für einen der besten Anbieter. |
Bevor es eine heiße Diskussion gibt erweitere ich den Satz ein klein wenig...
... in diesem Preissegment
Jeder beurteilt eh die Lage aus seiner Sicht, seinen Schwerpunkten und seinem Budget. Daher gilt es das ein klein wenig zu relativieren.
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|