Guten Morgen zusammen,
nachdem ich mich schon in ein paar Studios hatte beraten lassen, über die dort angebotenen Hersteller aber leider im Netz meist eher Negatives gefunden habe (Preisklasse bis 2000 EUR), bin ich dann durch dieses Forum auf Harmony gekommen.
Habe schon etwas auf der Homepage konfiguriert und mich bereits telefonisch (von einem sehr hilfsbereitem Verkäufer) beraten lassen. Die Preise haben mich wirklich überrascht, jedoch möchte ich so etwas nicht ungesehen im Netz bestellen.
Daher haben wir uns entschlossen, heute kurzfristig eines der Studios aufzusuchen, um uns beraten zu lassen und ggf. die korrekte Konfiguration für uns zu finden. Wir kommen aus Herford bei Bielefeld, es würden sich also die Studios in
- Dortmund
- Münster und
- Hannover
anbieten. Habe schon gelesen, dass die Filiale Hannover nicht besonders groß sein soll!? Wie sähe es mit den anderen beiden aus? Kann vielleicht jemand was über die Beratung sagen?
Achja, nochwas: Wie stehen Harmony-Kunden oder -Kenner zu der LS-Funktion? Völlig überflüssig?? Meine Freundin z.B. schläft (bislang) viel auf dem Bauch, würde dies hier u.U. Sinn machen?
Vielleicht ist ja schon jemand auf und hat nichts besseres zu tun als mir meine Fragen zu beantworten

Ansonsten würden wir wohl gleich nach Dortmund fahren und ich meine Erfahrungen hier nachher ausführen...
Gruß
Sebastian