Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Service bei H2O oder Wasserbettencenter Neunkirchen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 23:26
awmeister awmeister ist offline
Neu-Einsteiger

Standard Service bei H2O oder Wasserbettencenter Neunkirchen

Hallo, ich möchte mir ein Wasserbett kaufen, ich bin Neueinsteiger und habe in den letzten Tagen viele Informationen über WB erhalten, gehört und gelesen.
Ich habe im Moment zwei WB -Händler im Visier.
1. H2O aus Saarbrücken
2. Wasserbettencenter in Neunkirchen

Wer kann mir Info´s bezüglich Service der beiden Händler geben.

Die Beratung war bei beiden Spitze

Nur es gibt ja auch noch ein danach, und dann möchte ich nicht im Regen stehen.

Nach meiner Recherche kommt mir ein billig Bett aus dem Netz nicht in Frage, auch wenn es günstiger ist.
Wobei das mit günstiger so eine Frage ist!!!

Da ich Neuling bin wünsche ich mir naturlich auch einen super Service nach dem Kauf.

Bis dann und Gruß

Euer awmeister

Matrazenschläfer, oder doch Nichtschläfer.
Alt 12.10.2007, 23:50
Benutzerbild von seven
seven seven ist offline
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also ich kann nur vom H2o sprechen, da haben wir gekauft und sind rum um zufrieden... der service war bisher echt klasse, waren uns am anfang unsicher, da mein kern irgendwie mehr falten schlägt wie der meines mannes, kam auch gleich wieder ein monteur und hat sich das angeschaut, liegt gerade, hab mittlerweile auch mit fotos von anderen kernen verglichen und denke es ist wirklich im normalen bereich... also wie gesagt wir sind immer noch begeistert und würden dort jeder zeit wieder kaufen.. über neunkirchen kann ich nix sagen

Lg Seven
Alt 16.10.2007, 19:35
Benutzerbild von OnkelTed
OnkelTed OnkelTed ist offline
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also von den massig vielen Wasserbetten-Center Läden finde ich die freundlichkeit und kompetenz in Homburg am besten.