Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Service bei H2O oder Wasserbettencenter Neunkirchen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 23:26
awmeister awmeister ist offline
Neu-Einsteiger

Standard Service bei H2O oder Wasserbettencenter Neunkirchen

Hallo, ich möchte mir ein Wasserbett kaufen, ich bin Neueinsteiger und habe in den letzten Tagen viele Informationen über WB erhalten, gehört und gelesen.
Ich habe im Moment zwei WB -Händler im Visier.
1. H2O aus Saarbrücken
2. Wasserbettencenter in Neunkirchen

Wer kann mir Info´s bezüglich Service der beiden Händler geben.

Die Beratung war bei beiden Spitze

Nur es gibt ja auch noch ein danach, und dann möchte ich nicht im Regen stehen.

Nach meiner Recherche kommt mir ein billig Bett aus dem Netz nicht in Frage, auch wenn es günstiger ist.
Wobei das mit günstiger so eine Frage ist!!!

Da ich Neuling bin wünsche ich mir naturlich auch einen super Service nach dem Kauf.

Bis dann und Gruß

Euer awmeister

Matrazenschläfer, oder doch Nichtschläfer.
Alt 12.10.2007, 23:50
Benutzerbild von seven
seven seven ist offline
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also ich kann nur vom H2o sprechen, da haben wir gekauft und sind rum um zufrieden... der service war bisher echt klasse, waren uns am anfang unsicher, da mein kern irgendwie mehr falten schlägt wie der meines mannes, kam auch gleich wieder ein monteur und hat sich das angeschaut, liegt gerade, hab mittlerweile auch mit fotos von anderen kernen verglichen und denke es ist wirklich im normalen bereich... also wie gesagt wir sind immer noch begeistert und würden dort jeder zeit wieder kaufen.. über neunkirchen kann ich nix sagen

Lg Seven
Alt 16.10.2007, 19:35
Benutzerbild von OnkelTed
OnkelTed OnkelTed ist offline
V.I.P.

OnkelTed eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also von den massig vielen Wasserbetten-Center Läden finde ich die freundlichkeit und kompetenz in Homburg am besten.

Allgemein hört man aber von H2O nur gutes, kenne ich jetzt aber nicht persönlich.
Alt 16.10.2007, 20:16
capricorn capricorn ist offline
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also kenne einige WB Händler im Saarland darunter WB Center NK und SB und H2O. H2O hatte bei uns an letzter Stelle gestanden.....Hatte mich vorab schon einige Wochen im Netz schlau gemacht und dann fast alle Händler im Saarland abgefahren.....
Es gab oft unterschiedliche Meinungen wie das ja immer so ist....und mein Wissensstand wuchs immer mehr....
Zum Schluß landeten wir in SB bei H2O und trotz unserer enormen Erfahrungen konnten diese uns nochmals div. Tipps geben. Haben insgesamt 1x5 Stunden und 1x4 Stunden dort zum testen und besprechen verbracht war jedesmal supi...
Auch im Nachhinein wir hatten noch einige Probs bzgl Weichmacher wanderung (kannste hier im Forum nachlesen) und nun auch Heizungsaustausch.... Hilfe war immer Tiptop sehr zuvorkommend unkompliziert und kundenfreundlich.
Fazit wie Du an meiner Signatur erkennst sind wir bei H2O hängen geblieben und bereuen diesen Schritt nicht (Bin selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig (nicht was Ihr jetzt alle denkt ) und kann guten Service bestens unterscheiden)
Freunde habe ich auch zu H2O empfohlen und da war auch alles supi....
Also dann halt uns mal aufm Laufenden und viel Spaß

Gruß
Kerstin
Alt 05.01.2008, 11:41
Sean-SB Sean-SB ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Ich habe mein Bett jetzt schon 6 Jahre und muss sagen das Center in Saarbrücken, ist auch nach dem Kauf für einen da...ein Anruf und ein netter Kundenberater stand am nächsten tag bei mir auf der Matte!

Alles wurde promt geklärt und ich hatte keine bedenken mir!

Wasserbetten Center in Saarbrücken 1 A Service !!!
Alt 16.01.2008, 12:49
awmeister awmeister ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

wir haben uns ein Wasserbett in Neunkirchen gekauft. Der hat mich ein wenig mehr überzeugt als H2O.

Muss aber fairerweise sagen: Der Unterschied ist nur gering. Ich fand den Verkäufer in NK sympatischer. Was nicht heisst das der Verkäufer bei H2O unsympatisch ist. Es ist halt nur eine Kleinigkeit!!!

Wir schlafen jetzt seit ca. 2 Wochen in unserem WB 200*220.
Habe noch nie so gut geschlafen!!!!

Gruß Euer awmeister
Alt 16.01.2008, 13:28
Benutzerbild von mischa
mischa mischa ist offline
Administrator

Standard

Ganz normal, der "Bauch" kauft immer mit. Und das ist schon ganz gut so, denn mit dem Verstand alleine lässt sich das Thema Wasserbett nicht fassen. Der persönliche Draht zum Händler ist wichtig, und der sollte deshalb immer stimmen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht