Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

smartsleep Preis in Ordnung?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 23:38
Vauweh2001 Vauweh2001 ist offline
Neu-Einsteiger

Frage smartsleep Preis in Ordnung?

Hallo Wasserbetten Gemeinde,

nachdem ich seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Wasserbett bin, bin ich auf dieses SUPER Forum gestossen.

Die Tipps und Tricks sind klasse, dies hat mir bei den Besuche der Wasserbettenhändler sehr geholfen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Mir wurde ein Wasserbett der Marke SmartSleep angeboten:

Ein MESAPUR in 220x200 mit Carbon Heater Heizung.
Dabei sind natürlich der Sockel und eine Bodenplatte. Das Ganze mit Komplett-Aufstellung und Tausch der Beruhigungsstufe innerhalb der ersten 3 Monate. Beide Bettseiten sind mit Beckenunterstützung? ausgestattet.

Das Ganze soll 2.500 ,- Teuronen kosten.

Ist das okay??

Ich habe mir ein ähnliches Bett im Internet bei Aqua Comfort zusammengestellt, dieses liegt rund 500 Euro billiger.

Tja, wenn jemand einen Tip hat (oder mir sagen kann wo ich ein Smartsleep WB günstiger bekommen kann, falls es das geben sollte...) dem wäre ich echt dankbar!

Achso, ich komme aus der Nähe von Kassel.

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Forumsmitgliedern!!

gruss

oliver
Alt 09.03.2008, 14:08
admin admin ist offline
Administrator

Standard

Ich drücke es mal so aus!
Als ich Smartsleep kennenlernte bin ich von einem Produkt für den Massenmarkt ausgegangen und fand das alles wirklich sehr Smart! Vielleicht hatte ich damals (IMM 2007) aber auch einfach was falsch verstanden.

siehe: Multimedia im Wasserbett

2500,- Euro halte ich zumindest nicht wirklich für Smart und für mich beißt sich da was, mit dem was mir der Name Smart vermittelt!

Meinung: Aqua Comfort ist im Netz so etwas was wie Vorwerk unter den Staubsaugern.
Mit Vorwerk verbinde ich:
Sehr hohe Qualität
Sehr hoher Service
Sehr hoher Preis

Geändert von admin (09.03.2008 um 14:24 Uhr).
Alt 09.03.2008, 14:40
Vauweh2001 Vauweh2001 ist offline
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo

und danke erstmal für die schnelle Antwort.

Egänzend zu meinen Ausführungen noch die Frage ob jemand einen guten Fachhändler in der Nähe von Kassel (+/- 100 km) kennt, den er empfehlen kann.

gruss

oliver
Alt 09.03.2008, 15:08
Benutzerbild von bogoli
bogoli bogoli ist offline
Wasserbettenschläfer

Standard

Vielleicht kann ich dir auch etwas helfen

Hatte mich auch für Smartsleep interessiert und mich dann für ein AquaComfort entschieden.

Hatte kontakt mit Smartsleep aufgenommen und eine Preisliste angefordert. JA sie sind um einiges teurer als AC und dann habe ich angefragt wegen Lieferung und Montage weil ich ja aus Österreich bin! Ich bekahm zwar recht schnell eine Preisliste und die Info das sie zwar normalerweise nicht in Österreich montieren aber er würde persönlich vorbei kommen und die Montage vor nehmen gegen Spritkostenersatz (Faires Angebot). Allerdings bekam ich dann nach ca. 1-2 Wochen noch eine Mail ob ich denn nun bestellen will oder nicht.
Ich lasse einmal eine Antwort so im Raum stehen um zu sehen ob der Händler druck macht oder ob er Geduld hat. Dieser hatte keine, und sowas mag ich garnicht,....

Bei AC muss ich zwar die Montage selber machen (was ja angeblich kein Problem ist und ich werds bald heraus finden ) aber was den Preis und die Beratung (incl. gutem Bauchgefühl was imho sehr wichtig ist) angeht war ich echt bei weitem mehr Überzeugt.

Daher meine Persönliche Meinung Aqua Comfort
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht