Zurück   Wasserbetten Forum > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Vlies lagen!!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 02:17
sammac sammac ist offline
Wasserbettenschläfer

Frage Vlies lagen!!!!

Hallo

Würde gerne mal eure Meinung hören. Es geht darum wir haben seit Donnerstag unser WB richtig richtig GEIIIIIIIIIIIIIIIIIL nur eine sache die ich komisch finde ist wir haben uns ich und meine Frau für 3 lagen Vlies entschieden von möglichen 8 (also das mit den möglichen 8 habe ich auf dem kern gesehen das es bis 8 geht nur zur info aber 3 ist markiert ) das komische ist jetzt ich finde es ziemlich stark beruhigt.

Ja ich habe probe gelegen aber ich weiss net ob es auch im Studio schon so war. Werde morgen mal bei meinem Händler vorbeifahren und nachfragen ob mann es umtauschen kann in eine andere Stufe. Glaube die haben 6 wochen umtauch frist oder so wäre echt coooolll

was ich jetzt von euch gerne wüsste ist die können doch auch einen Fehler gemacht haben und z.B ein kern der stufe 4-5 lag versehentlich bei stufe 3. Nur so ein Gedanke. Ist es irgendwie möglich selber zu sehen oder zumindestens sagen zu können ja da ist echt viel flies drin oder so keine Ahnung hielft mir biiiiiiittttteeeeeee

LG
Sammac

Wir schlafen auf einem:
Kuss Dual Systeme, 180x210, Beruhigung F3/F3.
Mit Kopfteil und Riesen vier Schubladen alles in Weiss Sigma K Heizung, Medicott Auflage.
Von Aqua Motion in Offenbach
Alt 14.04.2008, 09:22
admin admin ist offline
Administrator

Standard

Man kann natürlich mit einem scharfen Messer, durch den Einfüllstutzen durch, die Vliese einschneiden und dann zählen.
Würde ich aber nur im Notfall empfehlen!
Also bitte erst mit dem Händler sprechen. Die meisten Händler und Hersteller sind auch bei Fehlentscheidungen der Kunden mittlerweile extrem kulant. Immerhin werden hier Luxusprodukte verkauft die niemand wirklich braucht und in erster Linie über Image verkauft werden!

Geändert von admin (14.04.2008 um 13:01 Uhr).
Alt 14.04.2008, 10:29
Wasserbettenschläfer

Standard

Ist das dein ernst mit dem Messer hört sich echt gefährlich an also fürs Bett halt.
Ja werde jetzt dahin fahren und mich mal erkundigen aber danke für die schnelle Antwort.

Wir schlafen auf einem:
Mit Kopfteil und Riesen vier Schubladen alles in Weiss Sigma K Heizung, Medicott Auflage.
Alt 14.04.2008, 13:02
admin admin ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von sammac Beitrag anzeigen
hört sich echt gefährlich an ...
Deshalb nur im Notfal und extrem vorsichtig!
Alt 14.04.2008, 13:02
Benutzerbild von mischa
mischa mischa ist offline
Administrator

Standard

NEIN, bitte lass das Messer stecken!
Alt 14.04.2008, 13:22
Wasserbettenschläfer

Standard

HAHAHA
kann mir gerade das grinsen nicht verkneifen
naja also das Messer kommt nicht zum Einsatz.

Bin jetzt vom Händler wieder da und muss echt sagen das ich mich bei meinen Händler sehr wohl fühle, das habe ich heute wieder gemerkt. Also ich kann die Beruhigung ändern ohne Aufpreis nur den Zeitaufwand müsste ich übernehmen finde ich ganz gut nur das Problem ist habe ja stufe 3 und jetzt auf 2 gelegen gaaaaaanz schön grosser unterschied fast wie ein freeflow naja da ist 3 doch schon besser oder???? ach ich weiss es nicht.... naja habe ja noch 5 Wochen zeit mal schauen ob ich das noch in Anspruch nehme. Habe auch mal gefragt wegen meinem Kissen, da ging sie nach hinten und hat mir ein Wasserkissen von AKVA gegeben und gesagt probieren sie es mal 2-3 Wochen aus mal schauen wie es ist. Fand echt ich super so habe jetzt vergessen meine Händlerin zu fragen das sind ja so 8 Liter in so einem Kissen als ich es auf das Bett gelegt habe, ist es schon so ein bissl eingesunken muss ich jetzt auch was bei der Füllmenge beachten???

PS:

DAS FORUM IST DER HAMMMMMMMMMMERRRRRR

ICH LIEBE ES

Wir schlafen auf einem:
Alt 14.04.2008, 13:27
Benutzerbild von Ingrimmsch
Ingrimmsch Ingrimmsch ist gerade online
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallöchen

Ja, Dein Händler schein echt ok zu sein. Das ist eben der Vorteil wenn man jemanden vor Ort hat und wenn der noch gut ist, ist es doppelt super.

Betreff der Beruhigung würde ich mich erst mal im Bettchen einleben. Dann kannst Du später besser entscheiden. Musst es ja nicht sofort machen, wie Du schon treffend bemerkt hast. Viele, aber bei weitem nicht alle, gehen später in der Stufe runter. Das kann und muss aber jeder für sich selber entscheiden, da jeder anders empfindet.

Wasserkissen sind hier ein wenig unterschiedlich beurteilt. Fakt ist... 8 Liter = 8 KG, das wirkt sich auf die Füllmenge aus mit einem Minus von ca. 2,5 Litern.

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Alt 14.04.2008, 13:32
Wasserbettenschläfer

Standard

Also Muss ich oder besser gesagt sollte ich 2,5 Liter raus holen habe ich das richtig verstanden ?????

Wir schlafen auf einem:
Alt 14.04.2008, 14:00
Benutzerbild von Amazone
Amazone Amazone ist offline
Moderatorin

Standard

Müssen is relativ...

Es ist einfach so, dass das Kissen ein recht beträchtliches Eigengewicht hat (wie gesagt: ca. 8 Liter).
Das heisst, dass es ungefähr so ist, als würdest 8kg mehr wiegen. Die momentane Wassermenge ist eben auf dich (ohne die 8kg Kissen) eingestellt.
Du kannst es ja erstmal ohne Änderung versuchen, wenn dein Rücken nicht so empfindlich ist. Passt es dir nicht und du liegst unbequem, Füllmenge anpassen (ca. 2,5 Liter entnehmen).
Alt 14.04.2008, 15:48
Benutzerbild von Ingrimmsch
Ingrimmsch Ingrimmsch ist gerade online
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Zitat:
Du kannst es ja erstmal ohne Änderung versuchen, wenn dein Rücken nicht so empfindlich ist. Passt es dir nicht und du liegst unbequem, Füllmenge anpassen (ca. 2,5 Liter entnehmen).
Gelesen und für gut befunden

Mein Pool: Harmony,200x220 Dual,DEKOR-System/Luxus (23cm),Beruhigung: 100+/70%, Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage.

Mein Tip: -> Für Füllmengenfragen bitte diesen >> "Vordruck" << benutzen

Hilfe erbeten? Bitte das Forum nutzen. Keine PN/Mail-Anfragen bitte. Dafür ist das Forum ja da
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht